dx1 hat geschrieben: ↑21.01.2019 14:19
Er soll nach '0xc0000022 armored fist 3 win 10' googlen. Das führt ihn … ins Steamforum.
Er erwähnt ja einen Fix für Win 7, der bei ihm nicht funktioniert, erläutert aber wie so viele Nutzer nicht, was genau er versucht hat und welches unerwünschte Ergebnis dabei heraus kam.
Lösungsvorschlag:
https://steamcommunity.com/app/32710/di ... 896045292/
Genauer:
Man beachte, wie Hilfesuchende und zu helfen Versuchende miteinander in Dialog treten. Statt "geht (immer noch) nicht" werden Problem, Lösungsversuch und Fehlschlag erklärt. :wink:
Mich hätte jetzt eher interessiert, wie er das ohne google suche anstellt.
Tatsache ist: man muss halt erst mal was tun.
Ich hatte oben auch betont, dass es eher darum gehen soll, direkt von steam unter XP zu installen. Stattdessen geht jetzt wieder das Diskutieren über Einzeltitel los.
Ich suche also Vorschläge wie diesen für den steam XP-client:
A possible solution is to use the following launch commands (by adding them to a desktop shortcut command line):
-noverifyfiles -nobootstrapupdate -skipinitialbootstrap -norepairfiles -overridepackageurl
This should surpress future updates and keep your Steam running in its current version, that still is able to work on XP. Might cause troubles with features like the shop or the community pages in the longer run, if you're on an outdated version, but you'll keep access to your library.
Eine andere Lösung wäre, den Titel unter win7-10 herunterzuladen und ihn dann erst unter XP zu installieren. Wäre toll hier irgendwie eine Lösung zu erhalten.