Nintendo Switch: Video-Präsentation von neun Spielen von unabhängigen Entwicklern, darunter SteamWorld Quest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo Switch: Video-Präsentation von neun Spielen von unabhängigen Entwicklern, darunter SteamWorld Quest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat mehrere Spiele von unabhängigen Entwicklern im "Indie-Highlights-Video" präsentiert, die in diesem Jahr auf Nintendo Switch erscheinen werden. In der Video-Präsentation werden Wargroove (00:44), Double Kick Heroes (02:17), When Ski Lifts Go Wrong (03:36), Forager (04:50), Goat Simulator: The GOATY (06:24), Inmost (07:46), Unruly Heroes (09:22), CrossCode (11:10) und SteamWorld Quest: ...

Hier geht es zur News Nintendo Switch: Video-Präsentation von neun Spielen von unabhängigen Entwicklern, darunter SteamWorld Quest
johndoe534737#2
Beiträge: 123
Registriert: 07.12.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Video-Präsentation von neun Spielen von unabhängigen Entwicklern, darunter SteamWorld Quest

Beitrag von johndoe534737#2 »

Yeah, CrossCode!

Hab extra mit dem Kauf der PC-Version gewartet in der Hoffnung, dass das Spiel für die Switch erscheint.
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Video-Präsentation von neun Spielen von unabhängigen Entwicklern, darunter SteamWorld Quest

Beitrag von Dennisdinho »

War eine überraschend gute Präsentation, viele vielversprechende Titel dabei.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
Steffensteffen
Beiträge: 379
Registriert: 24.03.2011 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Video-Präsentation von neun Spielen von unabhängigen Entwicklern, darunter SteamWorld Quest

Beitrag von Steffensteffen »

Cross Code auf Switch passt hervorragend und Wargroove, Inmost und Double Kick Heroes werd ich mir zumindest mal näher anschauen.

Ich bin heilfroh, dass Nintendo versteht, was auf der Switch läuft und was nicht.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Video-Präsentation von neun Spielen von unabhängigen Entwicklern, darunter SteamWorld Quest

Beitrag von yopparai »

Wargroove werde ich mir sehr genau ansehen, Cross Code kannte ich bisher gar nicht, aber ich bin froh, dass sich das geändert hat, wird gekauft. Unruly Heroes und das Steam World Ding sahen ebenfalls interessant aus, da muss ich nochmal genauer hinschauen. Jedenfalls für mich überraschenderweise viel dabei gewesen und ich kannte davon bisher quasi nix. Außer Wargroove.
Antworten