Kingdom Come: Deliverance - Band of Bastards - Dritte Erweiterung datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Deliverance - Band of Bastards - Dritte Erweiterung datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kingdom Come: Deliverance - Band of Bastards, die dritte Erweiterung für Kingdom Come: Deliverance, wird am 5. Februar 2019 erscheinen. Danach werden die Warhorse Studios an der vierten und letzten Erweiterung "A Woman's Lot" (Das Los einer Frau; kostenlos für frühe Crowdfunding-Unterstützer) arbeiten."Die Straßen rund um Rattay are sind alles andere als sicher, also heuert Herr Radzig Kobyla eine...

Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance - Band of Bastards - Dritte Erweiterung datiert
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Band of Bastards - Dritte Erweiterung datiert

Beitrag von Flojoe »

Dann kann ja bald die komplett Edition für... mmmh.. sagen wir 39.90€ kommen.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Band of Bastards - Dritte Erweiterung datiert

Beitrag von Xyt4n »

Flojoe hat geschrieben: 23.01.2019 19:45 Dann kann ja bald die komplett Edition für... mmmh.. sagen wir 39.90€ kommen.... :mrgreen:
Da wäre es interessant zu wissen, was aus Kingdom Come geworden ist, für die Leute, die ungern Betatester spielen.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Band of Bastards - Dritte Erweiterung datiert

Beitrag von Gimli276 »

Habe es zuletzt im Oktober auf der One X gespielt. Es gibt zwar immer noch Clipping Fehler hier und da, aber das Spiel ist durchaus spielbar geworden. Kein Vergleich zur Anfangszeit. Gamebreaking Bugs hatte ich bis dato auch nicht. War dann nur nach ner Weile raus, möchte auch demnächst wieder zurückkehren und es durchspielen. Ich fand es ziemlich spaßig, muss ich gestehen. Es dauert zwar lange bis man halbwegs die normalen Spielmechaniken als Charakter drauf hat, sodass man definitiv einiges an Geduld mitbringen muss. Aber das Gefühl den ersten Kampf mit 3 Kumanen überstanden zu haben ist grandios.
Ich kann mir das Kampfsystem btw nicht per Maus und Tastatur vorstellen, mit dem Controller ist das schon angenehm. An das Speichersystem muss man sich weiter gewöhnen, vorallem am Anfang wird man oft was wiederholen müssen, da man bei der Erkundung gerne mal auf Banditen trifft, die noch zu stark sind.
Um ehrlich zu sein waren gut 20 Stunden vergangen, als ich zum ersten Mal bemerkte, dass mein Charakter anfängt mit einem Schwert oder mit einem Dietrich umgehen zu können.
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Band of Bastards - Dritte Erweiterung datiert

Beitrag von rekuzar »

Laut der Roadmap sollen ja gegen Ende auch noch umfangreichere Moddingtools kommen, gibts da schon nähere Infos zu? Spätestens dann sollte die Community ja den Rest richten können, was noch nicht gepatcht wurde.
Benutzeravatar
Tupi
Beiträge: 89
Registriert: 23.12.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Band of Bastards - Dritte Erweiterung datiert

Beitrag von Tupi »

Hat sich derzeit etwas an der Performance der PS4/Pro verbessert? Ich bin am Hadern ob ich dieses Jahr auf PC oder Konsole zugreifen soll :S
Antworten