Subnautica: Below Zero - Eigenständiges Subnautica-Abenteuer auf einer Eiswelt angekündigt; zunächst für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Subnautica: Below Zero - Eigenständiges Subnautica-Abenteuer auf einer Eiswelt angekündigt; zunächst für PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Unknown Worlds Entertainment hat mit Subnautica: Below Zero ein neues (eigenständiges) Spiel im  Subnautica-Universum angekündigt. Es soll am 30. Januar 2019 in den Early Access auf PC und Mac starten (Steam, Epic Games Store, Discord). Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One sind geplant und sollen idealerweise zusammen mit dem Release von Version 1.0 auf PC und Mac erscheinen. Eine VR-Umsetzu...

Hier geht es zur News Subnautica: Below Zero - Eigenständiges Subnautica-Abenteuer auf einer Eiswelt angekündigt; zunächst für PC
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Subnautica: Below Zero - Eigenständiges Subnautica-Abenteuer auf einer Eiswelt angekündigt; zunächst für PC

Beitrag von Aquetas »

Hatte bei der Überschrift schon befürchtet, dass es exklusiv im Epic Store erscheint, weil es da ja letztens verschenkt wurde. Freut mich, dass die Subnautica-Entwickler bei dem Exklusiv-Müll nicht mitmachen.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Subnautica: Below Zero - Eigenständiges Subnautica-Abenteuer auf einer Eiswelt angekündigt; zunächst für PC

Beitrag von Mafuba »

So muss eine Ankündigung sein.

Am 25. Januar mit Werbematerial ankündigen und ab dem 30. als EA freischalten. Dann können die, welche schonmal reinschnuppern wollen zugreifen ubd die anderen, welches ein fertiges Produkt haben wollen abwarten.

TOP :danke:
...
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Subnautica: Below Zero - Eigenständiges Subnautica-Abenteuer auf einer Eiswelt angekündigt; zunächst für PC

Beitrag von Eisenherz »

Schade, dass sie offenbar die Arbeit am ersten Subnautica eingestellt haben. Da gibts noch massig Clipping- und Texturfehler, die man bearbeiten sollte.
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Subnautica: Below Zero - Eigenständiges Subnautica-Abenteuer auf einer Eiswelt angekündigt; zunächst für PC

Beitrag von Adrinalin »

Den besten Teil aus der Ankündigung habt ihr ja ausgelassen:
Below Zero is not finished. It is full of bugs. It lacks polish, runs poorly, and is missing features. We are offering Early Access not because we want your money, but because we want your feedback. We make better games when we make them with you.
:D

Und ich denke sie werden sie für das ursprüngliche subnautica schon noch die nötige produktpflege am Laufen halten, vor allem wenn erstmal keine Spielinhalte mehr auf dem Plan stehen.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Subnautica: Below Zero - Eigenständiges Subnautica-Abenteuer auf einer Eiswelt angekündigt; zunächst für PC

Beitrag von Eisenherz »

... is not finished. It is full of bugs. It lacks polish, runs poorly

Wenn man gemein wäre, könnte man das auch noch über das erste Subnautica schreiben. :mrgreen:

Nicht falsch verstehen, ich liebe das Game, aber da sollte man wirklich noch bissel Zeit reinstecken.
Runebasher
Beiträge: 140
Registriert: 25.06.2014 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Subnautica: Below Zero - Eigenständiges Subnautica-Abenteuer auf einer Eiswelt angekündigt; zunächst für PC

Beitrag von Runebasher »

Subnautica(PC) hat schon seit ewigkeiten keine Patch mehr bekommen, ich kann mich aber auch nicht erinnern grobe Bugs beim spielen gesehen zu haben, aber das liegt vllt auch an der rosaroten Brille weil es so großartig war.

Die haben erst im Dezember Subnautica für One und PS4 released, das halbe Team ist da noch zum polieren abgestellt.

Below Zero hol ich mir wenn es fertig ist, habe gerade genug zum zocken :)
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Subnautica: Below Zero - Eigenständiges Subnautica-Abenteuer auf einer Eiswelt angekündigt; zunächst für PC

Beitrag von Eisenherz »

Runebasher hat geschrieben: 26.01.2019 11:05 Subnautica(PC) hat schon seit ewigkeiten keine Patch mehr bekommen, ich kann mich aber auch nicht erinnern grobe Bugs beim spielen gesehen zu haben, aber das liegt vllt auch an der rosaroten Brille weil es so großartig war.
Mit dem letzten Patch für Subnautica wurden eher was kaputt gemacht. Hab jetzt mal wieder einen Spielstand von vor dem Patch geladen, und an diese Fehler, die ich jetzt habe, kann ich mich nicht erinnern. Wenn ich auf der Brücke meines Uboots stehe, schwappt zum Beispiel öfter mal das Meer durch die Wand und Fische schwimmen an meinem Kopf vorbei. :mrgreen:

Und wenn ich die beste AA-Einstellung wähle, ist das LOD so gering, dass sich Texturen erst in 10 Meter Entfernung schärfen. Ganz besonders übel sieht man das an Monitoren, wo die Schrift vor sich hin flimmert. Alles Fehler, die ich vor dem letzten Patch nicht hatte. Hab vor Wochen einen Bugreport geschrieben, aber scheinbar ist man zur Zeit nur mit dem Spin Off und den Konsolen beschäftigt.
Antworten