Atomic Heart: Angeblich massive Probleme und Orientierungslosigkeit bei der Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atomic Heart: Angeblich massive Probleme und Orientierungslosigkeit bei der Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Um die Entwickung des UDSSR-Shooters Atomic Heart steht es offenbar nicht gut. Das geht aus einem Artikel eines russischen Telegram-Kanals hervor, der bei Resetera aufgegriffen wurde. Demnach sollen die letzten Gezeigten Spielszenen zwar real, aber komplett durchchoreographiert und linear sein. Obwohl einige Ausschnitte des ersten Trailers mit der Spiel-Engine berechnet wurden, wird das Video insg...

Hier geht es zur News Atomic Heart: Angeblich massive Probleme und Orientierungslosigkeit bei der Entwicklung
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Angeblich massive Probleme und Orientierungslosigkeit bei der Entwicklung

Beitrag von Poolparty93 »

Ein weiteres gutes Beispiel, wieso man nicht blind vorbestellen sollte.
Templar
Beiträge: 86
Registriert: 09.05.2012 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Angeblich massive Probleme und Orientierungslosigkeit bei der Entwicklung

Beitrag von Templar »

Demnach sollen die letzten Gezeigten Spielszenen zwar real, aber komplett durchchoreographiert und linear sein.
Ganz genau das war auch mein Eindruck. Errinerte mich stark an die ersten Trailer von We Happy Few und BioShock Infinite, welche sich auch weitgehend als Humbug herausstellten.
Naja, muss sich Nvidia eben ein anderes Vorzeigeprojekt für ihre Stromfresser-Technologie suchen, die keiner haben will...
Oh no! Someone can't go on a mindless murder rampage even though they totally suck at the game and so they are not going to buy it! Poor us.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Angeblich massive Probleme und Orientierungslosigkeit bei der Entwicklung

Beitrag von str.scrm »

dass der CEO keine Ahnung von irgendwas hat, kommt so rüber als wäre es was neues :lol:
fande es durchaus interessant, wobei es sehr aufwändig und umfangreich zu sein scheint, was ich einem Studio von dem ich noch nie was gehört habe erstmal nicht zutraue
aber das wird wohl das gleiche Schicksal wie Agony haben... Trailer hui, Spiel pfui
so wie sich das anhört, kriegen die das auch nicht mehr gebacken, von daher runter von der Liste
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Angeblich massive Probleme und Orientierungslosigkeit bei der Entwicklung

Beitrag von Scorplian »

Poolparty93 hat geschrieben: 30.01.2019 14:10 Ein weiteres gutes Beispiel, wieso man nicht blind vorbestellen sollte.
Ist doch wayne. Einfach Vorbestellung canceln und gut ist O.o

Zumindest die großen Händler ziehen mittlerweile das Geld ja auch erst ab dem Versanddatum ab.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Angeblich massive Probleme und Orientierungslosigkeit bei der Entwicklung

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, warum das Spiel so unfassbar gut aussieht. Schön, dass der Haken an der Sache nun aufgedeckt wurde.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Angeblich massive Probleme und Orientierungslosigkeit bei der Entwicklung

Beitrag von M4g1c79 »

Naja, dass eine Präsentation durchchoreografiert ist, ist ja nun auch nichts neues und absolut normal. Die Meldung überrascht mich dennoch. Dachte in der Tat, dass es sich bei dem Spiel um einen Überraschungshit handeln könnte.. So kann man sich täuschen. Ist wohl wirklich nur eine Techdemo. Schade.
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Angeblich massive Probleme und Orientierungslosigkeit bei der Entwicklung

Beitrag von Dat Scharger »

Na ja, war offenbar zu schön um wahr zu sein.
Antworten