Batman Arkham Crisis - Gerücht: Mit dem Batwing durch Gotham City

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman Arkham Crisis - Gerücht: Mit dem Batwing durch Gotham City

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aus der Gerüchteküche von Salvage1009 via Segmentnext sind vermeintliche Informationen zu dem aktuellen Projekt Warner Bros. Montreal aufgetaucht. Laut einem anonymen "Playtester" arbeitet das Studio, das für Batman: Arkham Origins (2013) verantwortlich war, seit mehr als zwei Jahren an Batman Arkham Crisis. Es soll im März 2019 angekündigt werden und im Oktober/November 2019 erscheinen. Bisher wa...

Hier geht es zur News Batman Arkham Crisis - Gerücht: Mit dem Batwing durch Gotham City
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Crisis - Gerücht: Mit dem Batwing durch Gotham City

Beitrag von johndoe1741084 »

Das sollte nun keine große Überraschung sein, aber: Jason Schreier sagt "Fake"

:lol:
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Crisis - Gerücht: Mit dem Batwing durch Gotham City

Beitrag von Mafuba »

Court of Owls wären interessante Antoganisten gewesen.

Solange Sie es nicht wie Batmobil im Arkham Knight übertreiben können die auch Batwing reinmachen - wenn es geht nur optional.

Wenn man liest, dass es 1.5 mal größer als GTA5 sein soll merkt man leider sofort, dass es Fake sein muss. :(
...
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Crisis - Gerücht: Mit dem Batwing durch Gotham City

Beitrag von diggaloo »

Court of Owls finde ich gar nicht mal sooo interessant, aber ok.

Eine extrem große Map brauche ich auch nicht, Batwing wäre ok. Mich hat auch das Batmobil nicht gestört, war mal was anderes. Viele behaupten ja, dass es zu stark war und gar nicht zu Batman gepasst hat. Gleichzeitig feiern sie aber den Tumbler der Nolan-Filme.

Ein Tag-/Nachtwechsel wäre bei Batman eigentlich nur dann interessant, wenn man ähnlich wie bei Telltales Batman tagsüber dann zB Bruce Wayne spielt. Zudem wäre es mal eine Abwechslung, wenn man ähnlich GTA5 vielleicht mal mehrere spielbare Hauptcharaktere einbindet und sie in der Story miteinander verknüpft. Das muss dann natürlich perfekt umgesetzt werden.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Crisis - Gerücht: Mit dem Batwing durch Gotham City

Beitrag von Solidussnake »

mafuba hat geschrieben: 30.01.2019 05:19 Court of Owls wären interessante Antoganisten gewesen.

Solange Sie es nicht wie Batmobil im Arkham Knight übertreiben können die auch Batwing reinmachen - wenn es geht nur optional.

Wenn man liest, dass es 1.5 mal größer als GTA5 sein soll merkt man leider sofort, dass es Fake sein muss. :(
naja nicht unbedingt, wenn weite Teile Gotham Surroundings ohne Besiedlung sind lässt sich das vermutlich ganz bequem prozedural generieren. In Zeiten von riesigen Spielwelten Assassins's Creed Odyssey ist das für mich nicht sofort ein Fake-Kriterium.

Immer her mit dem Batman Futter, ich fand auch Origins net schlecht, wenn auch nicht so ausgefeilt wie die anderen Teile. Und ja ich liebe auch Arkham Knight.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Crisis - Gerücht: Mit dem Batwing durch Gotham City

Beitrag von johndoe1044785 »

Origin war der schwächste für mich, ich passe hier.
Benutzeravatar
Solid Mr. Malf
Beiträge: 107
Registriert: 24.10.2018 11:54
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Crisis - Gerücht: Mit dem Batwing durch Gotham City

Beitrag von Solid Mr. Malf »

Das mit der Größe der Welt kann hier durchaus missverstanden werden meiner Meinung nach. Die kann nur "optisch" so groß sein und durch den Batwing rein spielmechanisch extremst zusammen schrumpfen. Ich sehe hier durchaus ein Fünkchen Wahrheit.
rSchreck hat geschrieben: 29.01.2019 21:25 Das sollte nun keine große Überraschung sein, aber: Jason Schreier sagt "Fake"

:lol:
Auch der hat nicht immer recht. Mittlerweile habe ich den Eindruck das der gute Mann ganz schön arrogant geworden ist.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Crisis - Gerücht: Mit dem Batwing durch Gotham City

Beitrag von TheLaughingMan »

Uh, ob es auch wieder einen "komplett originellen" Charakter wie den Arkham Knight geben wird? :ugly:
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Crisis - Gerücht: Mit dem Batwing durch Gotham City

Beitrag von MannyCalavera »

Origin war mein Lieblingsteil, immer her damit
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Crisis - Gerücht: Mit dem Batwing durch Gotham City

Beitrag von johndoe1741084 »

Solid Mr. Malf hat geschrieben: 30.01.2019 10:26 […]
Auch der hat nicht immer recht. Mittlerweile habe ich den Eindruck das der gute Mann ganz schön arrogant geworden ist.
'türlich.

Aber zumindest "weiß" er nachweislich, was WB im Ofen hat... und dass das hier nun ein ziemlich offensichtlicher Fake ist, sollte ja auch allen irgendwo klar sein. Hab ihn eher als Bestätigung, abseits meiner Meinung, zitiert.

Ein paar der Dinge kann man nämlich auch schon länger vermuten: die Owls als Gegner zB sind von WBs Angestellten schon mehrmals "ge-teased" worden.

Will sagen: Diese "Vermutungen" kann ich mit einem Fake-Account auf reddit ebenfalls bringen.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Crisis - Gerücht: Mit dem Batwing durch Gotham City

Beitrag von adventureFAN »

Was macht eigentlich Rocksteady gerade?
Bild
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Crisis - Gerücht: Mit dem Batwing durch Gotham City

Beitrag von nawarI »

Arkham Knight hab ich noch immer nicht durchgespielt. Irgendwo wurde mir mal die Identität des Arkham Knight gespoilert, ich hatte mir dies aber schon gedacht glaube ich, aber was das jetzt tatsächlich war, hab ich auch schon wieder vergessen. \(°-°)/

Arkham Origins hingegen fand ich wirklich gut. War halt keine Steigerung gegenüber Arkam City (Die Steigerung von Arkham City gegenüber Arkham Asylum war ja gewaltig), aber dafür dass es ein anderes Studio war, hatten die das ganze echt gut im Griff. Die Story / Erzählweise / Darstellung der Schurken & Bosskämpfe waren die beste der gesamten Reihe, finde ich.
Insofern bin ich schon sehr gespannt, ob was dran ist.

Die Welt muss jetzt aber nicht übertrieben groß sein, finde ich. Spiderman hatte ja auch "nur" Manhatten und das hat voll und ganz gereicht. Tag-Nacht-Wechsel würde bei Batman nur begrenzt viel Sinn machen, aber falls was dran ist, werden sich die Macher ja was bei gedacht haben. Da kommts dann auf die Umsetzung an...
Bin gespannt, wie gesagt.
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Crisis - Gerücht: Mit dem Batwing durch Gotham City

Beitrag von 4lpak4 »

Flextastic hat geschrieben: 30.01.2019 09:01 Origin war der schwächste für mich, ich passe hier.
Dito.
Der ist mir auch gar nicht in Erinnerung geblieben und dabei übertreibe ich nicht mal:
Ich kann mich nur noch daran erinnern wer der Hauptgegner war, aber sonst ist nichts hängen geblieben.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Crisis - Gerücht: Mit dem Batwing durch Gotham City

Beitrag von johndoe1197293 »

adventureFAN hat geschrieben: 30.01.2019 16:33 Was macht eigentlich Rocksteady gerade?
Möglicherweise Justice League oder Wonder Woman.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Crisis - Gerücht: Mit dem Batwing durch Gotham City

Beitrag von Mafuba »

nawarI hat geschrieben: 30.01.2019 16:37 ... (Die Steigerung von Arkham City gegenüber Arkham Asylum war ja gewaltig),
Ich fand Arkham Asylum besser alls Arkham City. Arkham Aylum war kompakter und ich bevorzuge große Areale statt Open world.

Origins fand ich schwach - der einzige Teil der Serie, welches ich nicht beendet habe.
...
Antworten