Overwatch: Neue Karte in Paris wird getestet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overwatch: Neue Karte in Paris wird getestet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment testet auf dem PC (PTR) gerade eine neue Overwatch-Karte, die in Paris angesiedelt ist. Auf der Angriffskarte muss das attackierendew Team versuchen, eine Reihe von Zielpunkten einzunehmen. Die Verteidiger müssen sie aufhalten, bis die Zeit abläuft.Laut Blizzard gibt es in Paris einige "unverwechselbare Schauplätze", darunter:

"Cabaret Luna, Heimat der musikalischen Künste ...

Hier geht es zur News Overwatch: Neue Karte in Paris wird getestet
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Neue Karte in Paris wird getestet

Beitrag von stormgamer »

Coole Sache! Freue mich drauf!
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Neue Karte in Paris wird getestet

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 04.12.2019 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Antworten