Anthem: Öffentliche Demo steht zur Verfügung; Server-Probleme durch Überlastung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Öffentliche Demo steht zur Verfügung; Server-Probleme durch Überlastung

Beitrag von Flojoe »

Demo gespielt, ist jetzt nicht schlecht aber holen werd ich mir das Spiel erstmal nicht. Durchschnittliches geballer. Grafisch wars Gut allerdings ziemlich langweiliges Level Design also nichts wo man länger hinguckt, das war bei Destiny ganz anders. Die FPS waren OK. In den Offenen Gebieten gehts schonmal auf 60 runter in den aneren Bereichen auf bis zu 120.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Öffentliche Demo steht zur Verfügung; Server-Probleme durch Überlastung

Beitrag von manu! »

Respawns haben bei mir gar nicht funktioniert.Ich war so lange down,bis mich einer dann geheilt hat.Treffer Feedback ist ok,muss noch rausbekommen wo ich die Anzüge wechsele.Angpasst habae ich,bin dann aber mitm falschen los.Naja mal gucken.Ich fands tatsächlich nicht schlecht.Nu kommts auf die Progression und die Lootmechanik an.Und die Unterschiedlichen Anzüge sind ja ein Fest für Microtransaktionen.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Öffentliche Demo steht zur Verfügung; Server-Probleme durch Überlastung

Beitrag von Leon-x »

manu! hat geschrieben: 02.02.2019 09:42 Treffer Feedback ist ok,muss noch rausbekommen wo ich die Anzüge wechsele.
In der Schmiede wo dein Anzug steht ist doch ein Terminal an der Seite. Da wo du Bewaffnung, Rüstung und Farbe einstellst. Ab Level 13 kannst du den zweiten Anzug freischalten und dort dann wechseln.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Öffentliche Demo steht zur Verfügung; Server-Probleme durch Überlastung

Beitrag von manu! »

Ja freigeschaltet hatte ich ihn,in der Mission hatte ich ihn halt dann gleich an.Danke.Muss da mal gucken.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Öffentliche Demo steht zur Verfügung; Server-Probleme durch Überlastung

Beitrag von DEMDEM »

Ich fand es ja schrott, dass man gezwungen wird mit anderen zu spielen. WTF. Gleich beim ersten "Rätsel", wo man einfach nur die richtigen Farben bei den "portalähnlichen" Plattformen aktivieren muss, ging es mir schon auf die Nerven, dass die Mitspieler nicht an einen Strang gezogen haben. Beim einen war es glaskalr zu erkennen, dass man dort Lila aktiviert haben muss und kaum flitzt rüber zu den anderen Teilen, kommt so ein Neanderthaler auf die Idee das Lila in eine andere Farbe zu wechseln und auf Voicechat reagieren die Nappel auch nicht. Beim ersten "anspruchvolleren" Boss waren die Teammates auch wieder rotz. WTF.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Öffentliche Demo steht zur Verfügung; Server-Probleme durch Überlastung

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DEMDEM hat geschrieben: 03.02.2019 21:13 Ich fand es ja schrott, dass man gezwungen wird mit anderen zu spielen. WTF. Gleich beim ersten "Rätsel", wo man einfach nur die richtigen Farben bei den "portalähnlichen" Plattformen aktivieren muss, ging es mir schon auf die Nerven, dass die Mitspieler nicht an einen Strang gezogen haben. Beim einen war es glaskalr zu erkennen, dass man dort Lila aktiviert haben muss und kaum flitzt rüber zu den anderen Teilen, kommt so ein Neanderthaler auf die Idee das Lila in eine andere Farbe zu wechseln und auf Voicechat reagieren die Nappel auch nicht. Beim ersten "anspruchvolleren" Boss waren die Teammates auch wieder rotz. WTF.
dir ist aber schon klar, dass du in den missioneinstellungen für normale missionen die privatsphäre auf "solo" stellen kannst? selber schuld würde ich sagen.

DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Öffentliche Demo steht zur Verfügung; Server-Probleme durch Überlastung

Beitrag von DEMDEM »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 03.02.2019 21:45
DEMDEM hat geschrieben: 03.02.2019 21:13 Ich fand es ja schrott, dass man gezwungen wird mit anderen zu spielen. WTF. Gleich beim ersten "Rätsel", wo man einfach nur die richtigen Farben bei den "portalähnlichen" Plattformen aktivieren muss, ging es mir schon auf die Nerven, dass die Mitspieler nicht an einen Strang gezogen haben. Beim einen war es glaskalr zu erkennen, dass man dort Lila aktiviert haben muss und kaum flitzt rüber zu den anderen Teilen, kommt so ein Neanderthaler auf die Idee das Lila in eine andere Farbe zu wechseln und auf Voicechat reagieren die Nappel auch nicht. Beim ersten "anspruchvolleren" Boss waren die Teammates auch wieder rotz. WTF.
dir ist aber schon klar, dass du in den missioneinstellungen für normale missionen die privatsphäre auf "solo" stellen kannst? selber schuld würde ich sagen.
Ehrlich gesagt, ne. Wusste ich tatsächlich nicht. Ich habe dann auch relativ schnell aufgehört, weil das Spiel mir per se nicht wirklich gefallen hat. Aber spricht dann auch nicht gerade für ein wirklich tolles UI. Ich habe ja schon wieder gerotzt, dass ich die Mission nicht anfangen konnte, nach dem ich auf die Mission geklickt habe. Stattdessen konnte ich dort nur einstellen, ob ich die Mission oder das andere Ding, dessen Name mir schon wieder entfallen ist, machen konnte. Keine Ahnung, wie oft ich darauf geklickt habe, auf die anderen Icons auf der Map geklickt habe und nur durch Zufall, weil ich das Interface verlassen wollte und beim ESC drücken gesehen habe, dass ein Fenster davor man die Mission starten konnte.

So ein Konsolenrotz
Antworten