Kholat wird noch bis zum 3. Februar 2019 bei Steam kostenlos angeboten. Das Erkundungsabenteuer mit Horror-Elementen, das von Sean Bean erzählt wird, dreht sich um ein Unglück am Djatlo-Pass - in der Winterlandschaft des Ural-Gebirges. Die PC-Version erschien im Juni 2015.Unseren Test findet ihr hier: 1959 starben neun Ski-Wanderer unter mysteriösen Umständen während ihrer Tour durch das schneebed...
Hier geht es zur News Kholat wird derzeit kostenlos bei Steam angeboten
Kholat wird derzeit kostenlos bei Steam angeboten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kholat wird derzeit kostenlos bei Steam angeboten
Nur zu empfehlen! Zuschlagen!
Hatte es schon gekauft. Dafür habe ich bei UbiSoft "Assassins Creed: Chronicles China" umsonst abgegriffen. Geht noch bis zum 05.02.
-
- Persönliche Nachricht:
Sean Bean ist der Erzähler in diesem Spiel, falls es irgendjemanden interessiert.
Hat das viele Jumpscares?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon eine Weile her, aber an simple Jumpscares kann ich mich nicht erinnern.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Spiel ist wie Slender soweit ich weiss. Irgendwann muss ichs ma daddeln.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat keine Jumpscares. War ganz gut. Leider hat man die KI der Gegner recht schnell durchschaut aber ansonsten war es sehr Atmosphärisch.
Schöne Grafik und Atmosphäre, aber man wird für meinen Geschmack zu sehr allein gelassen in der Open World. Mancher wird das sicher mögen, aber mir war das Herumgeirre und Koordinaten abklappern nur mit Karte und Kompass zu viel Fleißarbeit.