Am 26. Februar 2019 sollen eine Reihe von Updates mit neuen Features für die Red Dead Online Beta veröffentlicht werden. Rockstar Games plant Verbesserungen und Erweiterungen für die offene Spielwelt, darunter Änderungen an der Funktionsweise von Gesetzeshütern (und Kopfgeld) sowie an der Spielermarkierung auf der Minikarte.Zu den Themen Verrufenheit und Spielersichtbarkeit schreiben die Entwickle...
Hier geht es zur News Red Dead Online Beta - Update steht an: Verrufenheit, Spielersichtbarkeit und Balance-Verbesserung
Red Dead Online Beta - Update steht an: Verrufenheit, Spielersichtbarkeit und Balance-Verbesserung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Red Dead Online Beta - Update steht an: Verrufenheit, Spielersichtbarkeit und Balance-Verbesserung
Hach ja, in der Zeit hätten wir auch schon sicher schönen neuen Singleplayer-Content bekommen können. Aber nein, wieder wird der Fokus offensichtlich komplett auf den leichter monitarisierbaren Onlinemodus gesetzt, der für mich persönlich im kompletten Kontrast zu dem steht was das Spiel für mich bezüglich Stimmung und Inhalt auszeichnet.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Online Beta - Update steht an: Verrufenheit, Spielersichtbarkeit und Balance-Verbesserung
2 little, 2 late.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Bei dem geringen Spiele output und den gleichzeitig sicherlich enormen Entwicklungskosten von Rockstar würde es mich dann jedoch auch nicht wundern wenn sie anstatt des MPs Mikrotransaktionen in den SP eingebaut hätten. Und der DLC waere sicherlich auch nicht kostenlos gewesen.Artimas hat geschrieben: ↑12.02.2019 21:18 Hach ja, in der Zeit hätten wir auch schon sicher schönen neuen Singleplayer-Content bekommen können. Aber nein, wieder wird der Fokus offensichtlich komplett auf den leichter monitarisierbaren Onlinemodus gesetzt, der für mich persönlich im kompletten Kontrast zu dem steht was das Spiel für mich bezüglich Stimmung und Inhalt auszeichnet.
Und ich hab zwar auch nicht das Geringste Interesse an einem Rockstar MP und ich verstehe auch worauf du hinaus willst. Aber in dieser kurzen Zeit hätte man denke ich keinen halbwegs passablen DLC entwickeln können. Es sind ja noch nicht einmal 3 Monate vergangen.
Dennoch vermute ich mal das es wie schon zu GTAV keinen DLC geben wird. Und was genau manche an Rockstars MP Ergüssen so toll finden erschließt sich mir auch nicht.
Das es im Vergleich zum SP eine Art Charprogression gibt (Ränge, an die Ränge gebundene Items, Skillkarten)
-das Consumeables, Dollars etc... einen viel höheren Wert als im SP darstellen, wo man in der Regel gar nicht weiß "Wohin mit der Kohle"
-das relativ simple Battelegroundartige PVP, wo man auch ohne extremen Zeiteinsatz und Skill/Reflexe "gut" sein kann...
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Habe mir das mal durchgelesen, ein absurder Wust an Regularien. Und das ist ja nur ein Teil davon.
Um die braven vor den bösen Spielern zu schützen, die wild um sich ballern (was ich in einem Westernspiel jetzt gar nicht so schlimm finde) hat man dieses saublöde Kopfgeld System noch verschlimmert.
Wer hat denn da noch Lust online zu gehen und sich 50 Seiten Regeln durchzulesen, die einem alles verbieten, was Spaß macht?
Sieht mir nach einem Rohrkrepierer aus und ich hoffe inständig, dass es einer wird und die Leute nicht wieder so blöde sind, diesen Scheiss mit Milliarden $ zu belohnen.
Dann könnten die Produzenten wieder lernen, dass man für die SP sowie die MP vernünftige und eigenständige Spiele baut und nicht eines zu beidem zu vermengen. Gerade bei RDR2 sieht man, was dabei herauskommt. In meinen Augen, unter Berücksichtigung des Anspruchs, den sie hatten und der grafischen Meisterleistung, die im Spiel steckt, der Flop des Jahres.
Um die braven vor den bösen Spielern zu schützen, die wild um sich ballern (was ich in einem Westernspiel jetzt gar nicht so schlimm finde) hat man dieses saublöde Kopfgeld System noch verschlimmert.
Wer hat denn da noch Lust online zu gehen und sich 50 Seiten Regeln durchzulesen, die einem alles verbieten, was Spaß macht?
Sieht mir nach einem Rohrkrepierer aus und ich hoffe inständig, dass es einer wird und die Leute nicht wieder so blöde sind, diesen Scheiss mit Milliarden $ zu belohnen.
Dann könnten die Produzenten wieder lernen, dass man für die SP sowie die MP vernünftige und eigenständige Spiele baut und nicht eines zu beidem zu vermengen. Gerade bei RDR2 sieht man, was dabei herauskommt. In meinen Augen, unter Berücksichtigung des Anspruchs, den sie hatten und der grafischen Meisterleistung, die im Spiel steckt, der Flop des Jahres.
.
Mir geht das nicht weit genug.
Einfach mal 4 Wochen rausschmeißen, das hilft !
Aber drakonische Strafen bleiben mal wieder aus, fast wie im richtigen Leben.
Denn selbst ein übler Spieler kann immer noch Geld bringen.
Da Spiele ich lieber die Story nochmal, und hoffe auf einen großen DLC.
.
.
Superzoom hat geschrieben: ↑13.02.2019 09:54 .
.
Wen willst du 4 Wochen rausschmeißen?