Daemon X Machina: Mech-Action hat Probierversion im eShop bekommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Daemon X Machina: Mech-Action hat Probierversion im eShop bekommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine so verantwortungsvolle Entscheidung wie die Anschaffung eines Dämons oder eines Kampfroboters sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Um sich von der Qualität von Daemon X Machina überzeugen zu können, dürfen Switch-Besitzer sich ab sofort eine kostenlose Demo herunterladen.

Hier geht es zur Seite im eShop. Die Vollversion der Arcade-Action will Marvelous noch in diesem Jahr veröff...

Hier geht es zur News Daemon X Machina: Mech-Action hat Probierversion im eShop bekommen
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Daemon X Machina: Mech-Action hat Probierversion im eShop bekommen

Beitrag von casanoffi »

Geil, gerade haut Nintendo aber mächtig rein :P
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Daemon X Machina: Mech-Action hat Probierversion im eShop bekommen

Beitrag von yopparai »

Runtergeladen hab ich’s schon , nachher mal ausprobieren. Stylisch isses ja.
Benutzeravatar
Jetiii
Beiträge: 231
Registriert: 16.11.2018 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Daemon X Machina: Mech-Action hat Probierversion im eShop bekommen

Beitrag von Jetiii »

Habs schon angezockt. Sieht gut aus und macht Spaß. Mir ist aber stark aufgefallen, wie sehr mir die Bewegungssteuerung zu zielen fehlt. Das ist in Splatoon einfach so gut umgesetzt, dass es sich ohne diese viiieeel zu langsam anfühlt. Hoffe die patchen das noch, als zusätzliche Steurungsmöglichkeit, rein. :wink:
Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Daemon X Machina: Mech-Action hat Probierversion im eShop bekommen

Beitrag von Chip Hazzard »

Jetiii hat geschrieben: 14.02.2019 20:31 Habs schon angezockt. Sieht gut aus und macht Spaß. Mir ist aber stark aufgefallen, wie sehr mir die Bewegungssteuerung zu zielen fehlt. Das ist in Splatoon einfach so gut umgesetzt, dass es sich ohne diese viiieeel zu langsam anfühlt. Hoffe die patchen das noch, als zusätzliche Steurungsmöglichkeit, rein. :wink:
Ich empfand die Bewegungssteuerung bei splatoon als absolut stoerend. Habs nach einiger zeit komplett deaktiviert und wieder klassisch gezockt. Ich mag diese smartphone Bewegungssteuerung einfach nicht :steinigen:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Daemon X Machina: Mech-Action hat Probierversion im eShop bekommen

Beitrag von Levi  »

Chip Hazzard hat geschrieben: 16.02.2019 16:47 . Ich mag diese smartphone Bewegungssteuerung einfach nicht :steinigen:
Dass du es nicht magst, schön und gut. Aber was hat ergänzendes motionaim mit Smartphones zu tun?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten