Catherine: Full Body - Runderneuerte Version erscheint Anfang September auf PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Catherine: Full Body - Runderneuerte Version erscheint Anfang September auf PS4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Termin steht fest: Catherine: Full Body wird am 3. September 2019 (exklusiv) für PlayStation 4 erscheinen. Die runderneuerte Version des Klassikers bietet verbesserte Grafik, neue Musik, zusätzliche Multiplayer-Möglichkeiten und weitere Spielelemente wie den 'Arrange-Mode' (komplexere Blöcke für die klassischen Rätsel). Darüber hinaus soll die Geschichte mit der Ankunft der mysteriösen Rin ein...

Hier geht es zur News Catherine: Full Body - Runderneuerte Version erscheint Anfang September auf PS4
johndoe362946
Beiträge: 266
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine: Full Body - Runderneuerte Version erscheint Anfang September auf PS4

Beitrag von johndoe362946 »

Erst schönes Wetter und dann noch gute Neuigkeiten wie diese hier. Find ich klasse.
Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 289
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine: Full Body - Runderneuerte Version erscheint Anfang September auf PS4

Beitrag von darkchild »

Sooo spääääät :cry:

Trotzdem eine schöne Nachricht. Ich frage aber auch hier nochmal: Die gerade erschienene Japan-Fassung bietet nicht zufällig optionale englische Untertitel?
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine: Full Body - Runderneuerte Version erscheint Anfang September auf PS4

Beitrag von 4P|Marcel »

darkchild hat geschrieben: 15.02.2019 10:19 Sooo spääääät :cry:

Trotzdem eine schöne Nachricht. Ich frage aber auch hier nochmal: Die gerade erschienene Japan-Fassung bietet nicht zufällig optionale englische Untertitel?
Ist noch nicht offiziell klar. Da aber jap. und eng. Sprachausgabe geboten werden, ist davon auszugehen.
Antworten