Das unabhängige französische Studio Shiro Games (Evoland und Northgard) hat erste Spielszenen aus ihrem Multiplayer-Actionspiel Darksburg gezeigt. Die mittelalterliche Stadt Darksburg wird von Zombiehorden überrannt und für die wenigen noch atmenden Bewohner gilt es jetzt, die Drecksarbeit zu übernehmen. In dem vertikalen Multiplayer-Actionspiel (Top-Down-Perspektive; Ansicht von oben) schließen s...
Hier geht es zur News Darksburg: Erste Spielszenen aus dem Multiplayer-Actionspiel der Northgard-Macher
Darksburg: Erste Spielszenen aus dem Multiplayer-Actionspiel der Northgard-Macher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksburg: Erste Spielszenen aus dem Multiplayer-Actionspiel der Northgard-Macher
Ich hoffe so sehr, dass es finanziell leicht scheitert Nicht weil ich es dem sympathischen Team gönne, sondern weil ich will, dass sie weiterhin an guten Single-player Erfahrungen arbeiten und am besten ein Northgard 2 und/oder neue IP raushauen, haha
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksburg: Erste Spielszenen aus dem Multiplayer-Actionspiel der Northgard-Macher
Ich les immer Duisburg....
Und ich musste vom Schriftzug her immer an Duckburg denken...