Zoo Constructor: Tierpark-Aufbau von den Machern von Wildlife Park im Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zoo Constructor: Tierpark-Aufbau von den Machern von Wildlife Park im Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die für Wildlife Park bekannte b-alive GmbH aus Ummendorf hat Zoo Constructor für PC in den Early Access auf Steam geschickt. In dem Spiel baut und verwaltet man - wenig überraschend - einen Tierpark. Der Titel mit Klötzchengrafik soll sowohl wirtschaftliche Belange als auch Tiere und Ökosysteme simulieren."Bei Zoo Constructor handelt es sich nicht nur um eine Wirtschaftssimulation, bei der es dar...

Hier geht es zur News Zoo Constructor: Tierpark-Aufbau von den Machern von Wildlife Park im Early Access
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Zoo Constructor: Tierpark-Aufbau von den Machern von Wildlife Park im Early Access

Beitrag von Black Stone »

Klötzchen? :Spuckrechts: Ernsthaft :Spuckrechts:
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Zoo Constructor: Tierpark-Aufbau von den Machern von Wildlife Park im Early Access

Beitrag von Hyeson »

Black Stone hat geschrieben: 17.02.2019 12:56 Klötzchen? :Spuckrechts: Ernsthaft :Spuckrechts:
Ich mag Klötzchen. Nicht immer, aber bei nem Aufbauspiel hab ich nix dagegen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Zoo Constructor: Tierpark-Aufbau von den Machern von Wildlife Park im Early Access

Beitrag von Todesglubsch »

Für ein Unternehmen das ausschließlich Aufbautitel gemacht hat, sind da aber erschreckend viele "ausgeglichen" und "negativ" in den Steamreviews. Oder erschien irgendein Teil nur im Epic-Store und es gab ein Review-Bombing?
stormrider84
Beiträge: 17
Registriert: 26.11.2018 22:00
Persönliche Nachricht:

Re: Zoo Constructor: Tierpark-Aufbau von den Machern von Wildlife Park im Early Access

Beitrag von stormrider84 »

Als Legofan hab ich ja kein Problem mit Klötzen, aber das hier sieht mir doch etwas zu Minecraftig aus. Vor allem die Sparanimationen der Leute und Tiere gefallen mir nicht.
Da bleib ich doch lieber bei den Knuddeldinos aus Parkasaurus
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Zoo Constructor: Tierpark-Aufbau von den Machern von Wildlife Park im Early Access

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Wildlife Park habe ich geliebt, aber das sieht doch leicht altbacken aus. Optik an sich geht für mich noch klar, aber einige Designentscheidungen wie die ewig gleichen Gehegegrößen wirken störend. Wenn's vllt mal für Xbox kommt bin ich dabei.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Antworten