The Division 2: Die Black Tusk als feindliche Fraktion im Endgame

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2: Die Black Tusk als feindliche Fraktion im Endgame

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft gibt im folgenden Trailer einen kompakten Überblick über das Endgame in The Division 2. Ab Stufe 30 können Division-Agenten eine Spezialisierung wählen. Dadurch erhalten sie eine individuelle Waffe und weitere Fertigkeiten - zum Beispiel als Überlebensspezialist, Zerstörungsexperte oder Scharfschütze (Details). Außerdem geht es um die feindliche Fraktion, die Black Tusk. Die militärische S...

Hier geht es zur News The Division 2: Die Black Tusk als feindliche Fraktion im Endgame
Benutzeravatar
Schiffmeister
Beiträge: 89
Registriert: 28.02.2014 13:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Black Tusk als feindliche Fraktion im Endgame

Beitrag von Schiffmeister »

Bin mal gespannt auf TD2. Irgendwie fehlt mir bei Division die Variation.
Ich weiss Tom Clancy gibt das nicht her, aber für das game hät ich mir Zombies gewünscht, oder Aliens oder Zombie-Aliens.

Immer nur Bösewichte mit Waffe, dann wieder Bösewichte mit Waffe, dann Boss-Wicht mit Waffe, machts schon echt monoton.

Und im End-Game dann 10 Magazine in die Gegner blasen und selbst mit einem Schuss down gehen, ist dann auch nicht immer das Wahre...

Mal sehen was Teil 2 uns da beschehrt.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Black Tusk als feindliche Fraktion im Endgame

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Schiffmeister hat geschrieben: 22.02.2019 09:33 Und im End-Game dann 10 Magazine in die Gegner blasen und selbst mit einem Schuss down gehen, ist dann auch nicht immer das Wahre...

Mal sehen was Teil 2 uns da beschehrt.
nichts anderes. zumindest hat das die beta schon angedeutet.

DerDude1977
Beiträge: 104
Registriert: 20.07.2018 17:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Black Tusk als feindliche Fraktion im Endgame

Beitrag von DerDude1977 »

Wieso und WIE anders sollte man das in einem Loot-Shooter mit RPG-Anteilen mit dem Schießen denn sonst umsetzen?!?...
Ich liebe Division so wie es ist und das soll mal bitte auch so bleiben. Wer es nicht mag, der soll eben was anderes spielen.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Black Tusk als feindliche Fraktion im Endgame

Beitrag von Danilot »

Ich hoffe, dass sie es so balancen, dass die großen Magazine ernste Nachteile haben, so dass die Spieler im PVP mehr mit den normalen Mags rumlaufen. Zusammen mit den weiteren Änderungen könnten dann die PVP-Modi endlich mal taktischer im Gameplay werden.
KATMANDU
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2018 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Black Tusk als feindliche Fraktion im Endgame

Beitrag von KATMANDU »

Wer Division 1 kennt , der sieht recht schnell wer Ahnung von der Materie hat und wer nicht . Bzw sind einige von der Komplexität das schon Division 1 hatte schlichtweg überfordert . Die Typen werden auch bei division 2 rumheulen weil sie schlichtweg nix auf die Reihe bekommen .

Nur mal als Beispiel : Der Hunter ist in Division 1 der härteste Gegner , begegnet man ihm Solo kann man ihn mit einem Magazin locker niederbügeln sofern man seine eigene Ausrüstung und deren zusammenspiel verstanden und optimiert hat . Allerdings kann er dich auch mit einem Magazin locker down bekommen. Wenn man allerdings zu viert ist und ihm begegnet ist er logischerweise zäher ,auch weil er sich deutlich besser selber heilen kann .

Der andere punkt ist die Taktische Herangehensweise bei einem Gefecht . Die meisten machen den fehler und übersehen schlichtweg den Heiler der permanent die Gegner heilt und solange der nicht down ist kann man ein ganzes Munitionslager auf die Gegner schiesen und die stehen immer noch . überraschung ... Verdammtnochmal die heilen sich genau wie du . Dazu gehen die meisten zuerst auf den härtesten Gegner und werden dabei von der extrem agilen Meute um ihn herum niedergemacht .

Dazu muss man noch sagen das die Open World in the Division 1 extrem easy ist und das wird in The Division 2 deutlich anderst . Es wird richtig Heavy

Der Geilomat the Division 2 ist halt nichts für AAACODler , oder rückständige Oldschooler :mrgreen:
DerDude1977
Beiträge: 104
Registriert: 20.07.2018 17:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Black Tusk als feindliche Fraktion im Endgame

Beitrag von DerDude1977 »

@Katmandu

So schaut es aus. Ich habe an die 3000 Stunden in The Division zugebracht, besonders so ab 1.7.
Mit der passenden Ausrüstung, bzw. mit einem abgestimmten erfahrenen Team fallen die Gegner auch in Legendaries und Incursions wie die Fliegen, ebenso im PVP. Dazu kommt, dass für "alte Hasen" der Commendation Score seinen Reiz hat in dem Spiel.
Ich denke, ich spreche nicht nur für mich (80% PVE'ler, 20% PVP'ler in TD1), wenn ich behaupte, dass die Langzeitspieler TD1 spätestens seit 1.8 lieben und sich gar nicht soviele Veränderungen für Teil 2 wünschen. Für mich wäre das eher schlecht, wenn man sich zu sehr an die Casuals anlehnen würde. Die würden das Spiel eh nie zu schätzen wissen. Mir geht allgemein die häufige UBI-Schelte (insbesondere bei Division) auf den Keks. Hätte ich mir nicht selbst damals ein Bild gemacht, wäre mein Lieblingsspiel wohl an mir vorbei gegangen.
Ich spiele kein WOW, kein COD, kein Battlefield, kein Destiny, und werde wohl auch Anthem links liegen lassen; aber ich habe auch nicht das Bedürfnis, diese Spiele in irgendwelchen Internetforen oder Kommentarbereichen nieder zu machen, oder zu kritisieren.
Ich habe die Beta von TD2 gespielt und da war noch lange nicht alles perfekt (hauptsächlich sind mir eine noch nicht optimierte Beleuchtung und ein noch nicht gut abgeschmischter Sound aufgefallen; Abstürze und Lags schienen nach den ersten Patches schon recht ordentlich im Griff zu sein, ich hatte z.B. keinen Absturz und auch kaum noch Lags ab Tag 3.) Aber was ich spielte, gefiel mir von den Ansätzen her ganz gut. Richtig interessant wird für mich eh das Endgame sein; und das hat mich in den späteren Versionen von TD1 schon sehr überzeugt, weil es einfach meinen Geschmack trifft.
LobosOrbus
Beiträge: 56
Registriert: 19.02.2019 11:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Black Tusk als feindliche Fraktion im Endgame

Beitrag von LobosOrbus »

War ein unterhaltsames Spiel, nur das Endgame Content war entäuschend, da hat sich rein gar nichts geändert außer die Zahlen(toughness usw). Kenne ich ja bereits von Ubisoft zu genüge. Naja überlasse ich lieber anderen die gerne das gleiche Prinzip bis zur Unkenntlichkeit auslutschen.
KATMANDU
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2018 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Black Tusk als feindliche Fraktion im Endgame

Beitrag von KATMANDU »

LobosOrbus hat geschrieben: 22.02.2019 15:41
Wenn schon bashen dann bitte etwas besser :D Und wenn hier etwas ausgelutscht ist , dann dein billiger Bash

The Division 1 und 2 sind absolut untypische Ubisoft Games und schon garnicht lassen sie sich in das übliche Ubisoft Schema pressen. In keinster Weise .

Das Endgame war in Division 1 nur beim Start nicht optimal aber es wurde ständig verbessert . Massiv verbessert , von Massive :wink:
Bei Division 2 ist das deutlich anderst , da hat man vom Start an extrem viel Inhalt und das Endgame ist von Start an extrem stark . Das ist das erklärte Ziel von den Massive .

Ich wiederhol mich gerne , auf der Seite MY DIVISION NET gibts zuallem was The Division betrifft sehr sehr viel Information . Und ja es wird BRUTAL gut . :D
LobosOrbus
Beiträge: 56
Registriert: 19.02.2019 11:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Black Tusk als feindliche Fraktion im Endgame

Beitrag von LobosOrbus »

KATMANDU hat geschrieben: 22.02.2019 16:42
Wenn schon bashen dann bitte etwas besser :D Und wenn hier etwas ausgelutscht ist , dann dein billiger Bash

The Division 1 und 2 sind absolut untypische Ubisoft Games und schon garnicht lassen sie sich in das übliche Ubisoft Schema pressen. In keinster Weise .

Das Endgame war in Division 1 nur beim Start nicht optimal aber es wurde ständig verbessert . Massiv verbessert , von Massive :wink:
Bei Division 2 ist das deutlich anderst , da hat man vom Start an extrem viel Inhalt und das Endgame ist von Start an extrem stark . Das ist das erklärte Ziel von den Massive .

Ich wiederhol mich gerne , auf der Seite MY DIVISION NET gibts zuallem was The Division betrifft sehr sehr viel Information . Und ja es wird BRUTAL gut . :D
Auch das zitieren will gekonnt sein mein Guter, ich bashe nicht, war lediglich meine persönliche Meinung nach gut 80h ingame.
Es ist wie es ist, im Endgame Content ändert sich nichts lediglich die Werte der Spieler bzw Gegener ändert sich. Keine neue Waffen, Erweiterungen für diese, Skills oder Gegnertypen. Mal eben einfache Gegener mit Boss stats austatten, Werte der regulären Gegenstände aufwerten ist für mich sehr billig umgesetzt, aber gut da gibt es immer schlichte Gemüter die darauf stehen, denen sei es gegönnt, also viel Spass damit weiterhin.
KATMANDU
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2018 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Black Tusk als feindliche Fraktion im Endgame

Beitrag von KATMANDU »

Also bitte was sind 80 Std bei Division 1 ? Das ist nichts : du hast 90 % vom Game gar nicht gesehen , geschweige dann kapiert . Von wegen keine neue Waffen oder keine neue Ausrüstung . Du hast schlichtweg keine Ahnung und von deinem Gemüt möchte ich jetzt garnicht reden. Und bitte nicht persönlich werden , das ist kein Argument , ach du hast gar keine Argumente :wink:

Der GEILOMAT The Division2 wird uns von Start an mit Inhalt umhauen und das wird die nächsten 2 Jahre weitergehen . Du bist kein Verlust für The Division . By By :D
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Black Tusk als feindliche Fraktion im Endgame

Beitrag von Dat Scharger »

KATMANDU hat geschrieben: 22.02.2019 17:45 Also bitte was sind 80 Std bei Division 1 ? Das ist nichts[...]
Und wie viele Stunden soll man in ein Spiel investieren, um irgendwann sagen zu dürfen "Nee, ich mag es nicht sonderlich" oder es überhaupt kritisieren zu können?

Das erinnert mich an jene Leute in den Steam-Reviews, die Spielermeinungen allein daran bewerten, wie lange sie gespielt haben. Meist entweder mit dem Kommentar "Lol, du hast es nicht lang genug gespielt" oder "X Stunden und trotzdem negativ"?

80 Stunden finde ich mehr als genug, um sich eine Meinung zu bilden.
DerDude1977
Beiträge: 104
Registriert: 20.07.2018 17:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Black Tusk als feindliche Fraktion im Endgame

Beitrag von DerDude1977 »

Wenn man keine Loot-Grinder mag, dann sollte man es eben lassen. Und mir kann keiner erzählen, dass er nach 80h in The Division auch nur am End-Game gekratzt hat oder volle Classifieds, eine House, eine gute M4, etc. besitzt (von Optimierungen, Legendaries, Incursions ganz zu schweigen.). Es ist eben ein eigenes Genre. Wenn man damit nix anfangen kann... .Ich steh drauf. Und ein "schlichtes Gemüt" bin ich sicher nicht. Ich dachte die sind eher bei COD etc. zu Hause... ;-).

Davon ab fand ich allein schon die Kampagne und die Umgebung mit den vielen begehbaren Gebäuden, den Telefonschnipseln usw. absolut in Ordnung in TD1. Da gibt es reine Singleplayerspiele, die weitaus weniger bieten.

Und Ubi-Soft ist nicht gleich Ubi-Soft. Massive/Red Storm haben mit dem aktuellen Stand von Teil 1 echt gute Arbeit abgeliefert (1.8 hat z.B. kostenfrei ein neues Gebiet mit Aufgaben und so ziemlich alle Bugs ausgemerzt; - hätten sie das noch machen "müssen"?!?). Ich bin sehr zuversichtlich, was TD2 angeht, gehe aber davon aus, dass es bei 4P wohl so um die 70% bekommen wird; und ich denke auch keinen mehrteiligen Test wie Anthem. Kennt man ja. Und es ist ja auch nicht von den "Altmeistern" BioWare ;-). Mir egal.
KATMANDU
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2018 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Black Tusk als feindliche Fraktion im Endgame

Beitrag von KATMANDU »

Warum sind 80 Std bei Division 1 nichts ? Weil das Game über 2 Jahre mit ständig neuen Inhalt versorgt worden ist . Und wie der arme verzweifelte Lobos 80 Std bei einem Game ausgehalten hat ,das er so furchtbar findet , ist für mich allerdings ein Rätsel .

Und das ist ein Rätsel wo er wahrscheinlich demnächst hier lüften wird . :D

Ich für mein Teil weis sofort ob ein Game geil ist oder nicht . Da reichen mir schon ein od zwei Videos :wink:
DerDude1977
Beiträge: 104
Registriert: 20.07.2018 17:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Black Tusk als feindliche Fraktion im Endgame

Beitrag von DerDude1977 »

Mal als Vergleich:
Ich mag auch eher komplexere Strategie wie Hearts of Iron Darkest Hour mitsamt Mods.
Käme da irgenwer auf den Gedanken, das Spiel dafür zu kritisieren, dass es ja nur die immer gleiche Karte gibt, und dass es eben nur Panzereinheiten, Schiffseinheiten, Flugzeuge etc. gibt?
Davon ab: Das Hauptaugenmerk bei Division lag immer auf CO-OP und Looten. Ab Level 30 ist was das angeht leider Schluss, obwohl man sein Gear noch immer weiter verfeinern kann (und auch muss, wenn man den härtesten Kram machen WILL.
Trotzdem bietet das Spiel eine Kampagne, die auch gut alleine machbar ist (- wie fast alles im Spiel auch alleine machbar ist, WENN man sich damit beschäftigt) und gut 30 bis 40 Stunden bei der Stange hält, wenn man nicht durchrennt.
Es gab Zeiten in den 80ern, da dauerte ein Singleplayerspiel 5 Minuten, in den 90ern vielleicht ne halbe Stunde. Singleplayer-Shooter bis Mitte der 2000er galten mit 8 Stunden Spielzeit schon als "lang".
Wer die Rechenspiele und das ständige Optimieren, Anpassen und Ausprobieren von Ausrüstung, allein oder im Team, was ich perönlich anspruchsvoll UND motivierend finde, nicht mag, der wird trotzdem anschaulich und auf guten Niveau ne ganze Weile unterhalten in TD1. Ich hatte mir die Trailer damals im Vorfeld zu Division erspart (auf denen denke ich bis heute ein Großteil der (nicht fundierten) Kritiken beruht und habe bis heute meinen Spaß mit dem Spiel.
Antworten