The Occupation - Video: Spielszenen aus dem investigativen Thriller in den 80er-Jahren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Occupation - Video: Spielszenen aus dem investigativen Thriller in den 80er-Jahren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einen tieferen Einblick in The Occupation von White Paper Games erlaubt das folgende, fast zehn Minuten lange Video. Zu sehen sind u. a. Momente eines Verhörs und mehrere Erkundungspassagen. Viele Spielmechanismen, die zu einem journalistisch geprägten Spion der 80er-Jahre passen (komplett mit Einweg-Pager, Stoppuhr und Disketten), werden präsentiert."The Occupation ist ein investigativer Thriller...

Hier geht es zur News The Occupation - Video: Spielszenen aus dem investigativen Thriller in den 80er-Jahren
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Occupation - Video: Spielszenen aus dem investigativer Thriller in 80er-Jahren

Beitrag von Solon25 »

Ach, es kommt dieses Jahr? Hab es bei Steam auf die WL gesetzt und dort steht im Shop 2020. Na dann :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Occupation - Video: Spielszenen aus dem investigativer Thriller in 80er-Jahren

Beitrag von Rixas »

Solon25 hat geschrieben: 24.02.2019 12:10 Ach, es kommt dieses Jahr? Hab es bei Steam auf die WL gesetzt und dort steht im Shop 2020. Na dann :)
Wirklich?
Also will ja nun nicht schwarz malen, auch weils mir wurscht ist wo ich das Ding kaufe, aber Anfang Februar war auch da März 2019 eingetragen, wenn es nun auf 2020 fällt könnte es mit einer Zeitexklusivität eines gewissen Shops zusammenhängen welche wohl noch nicht angekündigt wurde. Solch ein Vorgehen scheint ja aktuell im Trend zu sein. :mrgreen:
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Occupation - Video: Spielszenen aus dem investigativer Thriller in 80er-Jahren

Beitrag von Solon25 »

Rixas hat geschrieben: 24.02.2019 12:28
Solon25 hat geschrieben: 24.02.2019 12:10 Ach, es kommt dieses Jahr? Hab es bei Steam auf die WL gesetzt und dort steht im Shop 2020. Na dann :)
Wirklich?
Nein, ich habe es mit Operenica verwechselt :Blauesauge: Ooooh^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Occupation - Video: Spielszenen aus dem investigativen Thriller in den 80er-Jahren

Beitrag von Seppel21 »

Das Spiel wird übrigens auch am Releasetag bei GOG erscheinen. Das hat der Entwickler bei Twitter bestätigt.

Ich merke mir das Spiel mal vor, denn es sieht wirklich sehr interessant aus.
Antworten