X4: Foundations - Update 2.00 bringt Spieler-eigene Schiffswerften, Raumdocks und Ausrüstungsdocks

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

X4: Foundations - Update 2.00 bringt Spieler-eigene Schiffswerften, Raumdocks und Ausrüstungsdocks

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für X4: Foundations ist Update 2.00 veröffentlicht worden. Es umfasst Spieler-eigene Schiffswerften, Raumdocks und Ausrüstungsdocks, Steam-Workshop-Integration sowie Balance-Verbesserungen in den Bereichen Kampf und Wirtschaft.

"Spieler-eigene Schiffswerften, Raumdocks und Ausrüstungsdocks: Spieler können jetzt ihre eigenen Schiffswerften bauen und betreiben. Dies ermöglicht einen noch größeren E...

Hier geht es zur News X4: Foundations - Update 2.00 bringt Spieler-eigene Schiffswerften, Raumdocks und Ausrüstungsdocks
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: X4: Foundations - Update 2.00 bringt Spieler-eigene Schiffswerften, Raumdocks und Ausrüstungsdocks

Beitrag von Marobod »

So begrueßenswert ich die neuen Features und die harte Arbeit am Spiel finde, aber man sind das lange Changelogs.

Jeder Patch unendlich lang .
Ich freu mich ,wenn sie im Sommer bei 3.0 sind
Zuletzt geändert von Marobod am 26.02.2019 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
HeavenStream
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2019 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: X4: Foundations - Update 2.00 bringt Spieler-eigene Schiffswerften, Raumdocks und Ausrüstungsdocks

Beitrag von HeavenStream »

Großartig :)
Ich bin zwar selbst mit 2.0 noch nicht ganz zufrieden was den Feinschliff angeht aber es macht jetzt schon unheimlich viel Spaß. Und eine Roadmap gibt es auch noch. Ich freu mich. :)
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: X4: Foundations - Update 2.00 bringt Spieler-eigene Schiffswerften, Raumdocks und Ausrüstungsdocks

Beitrag von bloub »

wann soll es denn laut roadmap fertig sein?
IsNoGood
Beiträge: 79
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: X4: Foundations - Update 2.00 bringt Spieler-eigene Schiffswerften, Raumdocks und Ausrüstungsdocks

Beitrag von IsNoGood »

Bei solchen Change-Logs denke ich mir immer warum sie das Spiel nicht 6 Monate später rausgebracht haben.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: X4: Foundations - Update 2.00 bringt Spieler-eigene Schiffswerften, Raumdocks und Ausrüstungsdocks

Beitrag von Temeter  »

Ah, alles features, die du standardmäßig erwarten würdest. Vielleichts wirds ja bald ein vollständiges Spiel.
Antworten