Pokémon Meisterdetektiv Pikachu: Haufenweise Pokémon im zweiten Trailer zum Kinofilm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu: Haufenweise Pokémon im zweiten Trailer zum Kinofilm

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. hat den zweiten deutschen Trailer zum Kinofilm Pokémon Meisterdetektiv Pikachu (Pokémon Detective Pikachu) veröffentlicht. Der Live-Action-Film mit Ryan Reynolds (Green Lantern, Deadpool) als Stimme von Pikachu kommt am 09. Mai 2019 in die deutschen Kinos. Abgesehen von einem "Arenakampf" zwischen Pikachu und Glurak sind im Clip noch zahlreiche weitere Pokémon zu sehen.Die Storygrundl...

Hier geht es zur News Pokémon Meisterdetektiv Pikachu: Haufenweise Pokémon im zweiten Trailer zum Kinofilm
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Meisterdetektiv Pikachu: Haufenweise Pokémon im zweiten Trailer zum Kinofilm

Beitrag von str.scrm »

hatte ja nie irgendwas mit Pokémon am Hut, aber meine Fresse der wird mega :Blauesauge:
alleine wegen Ryan Reynolds, exzellenter Schauspieler :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Meisterdetektiv Pikachu: Haufenweise Pokémon im zweiten Trailer zum Kinofilm

Beitrag von MrLetiso »

Wer schaut denn so einen Fanservice-Käse für 3-jährige?!
Spoiler
Show
Ich! :Häschen:
AS Sentinel
Beiträge: 315
Registriert: 05.06.2011 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Meisterdetektiv Pikachu: Haufenweise Pokémon im zweiten Trailer zum Kinofilm

Beitrag von AS Sentinel »

Wenn der film 100 mal besser als das Spiel wird ist er leider immernoch ungenießbar.
Pokemonfilme waren noch nie gut, und wenn sie jetzt sogar auf schlechten Pokemonspielen basieren sind das keine guten Vorzeichen.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Meisterdetektiv Pikachu: Haufenweise Pokémon im zweiten Trailer zum Kinofilm

Beitrag von DARK-THREAT »

AS Sentinel hat geschrieben: 26.02.2019 21:25 Wenn der film 100 mal besser als das Spiel wird ist er leider immernoch ungenießbar.
Pokemonfilme waren noch nie gut, und wenn sie jetzt sogar auf schlechten Pokemonspielen basieren sind das keine guten Vorzeichen.
Also ich mochte den aktuellen Reboot des ersten Filmes. :oops:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Meisterdetektiv Pikachu: Haufenweise Pokémon im zweiten Trailer zum Kinofilm

Beitrag von Raskir »

Hmm hat Pikachu eine neue stimme im Vergleich zum ersten Trailer? Hört sich eher nach der Stimme vin Collin Farrell an und nicht nach ryan raynolds oder archer
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten