Assassin's Creed Odyssey - Update 1.1.4 ist da: Neues Spiel Plus, Level-Obergrenze auf 99 und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Odyssey - Update 1.1.4 ist da: Neues Spiel Plus, Level-Obergrenze auf 99 und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Assassin's Creed Odyssey ist das Update auf Version 1.1.4 veröffentlicht worden. Mit dem Update wird der Neues-Spiel-Plus-Modus eingeführt und die Stufenbeschränkung auf 99 angehoben. Außerdem wurden einige Anpassungen an einer Zwischensequenz und weiteren Dialogen in der zweiten Episode "Schattenerbe" aus der Erweiterung Assassin's Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge (DLC) vorgen...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey - Update 1.1.4 ist da: Neues Spiel Plus, Level-Obergrenze auf 99 und mehr
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey - Update 1.1.4 ist da: Neues Spiel Plus, Level-Obergrenze auf 99 und mehr

Beitrag von Solon25 »

Ich habe grade das update gestartet und zuerst gedacht die haben den Knall nicht gehört -->Update in der Warteschlange

Konnte dann aber die Pausierung aufheben. 4,73GB hat das update und man muss eins sagen, egal wann, bei Ubi bekomme ich im Gegensatz zu Steam immer vollen DL speed.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey - Update 1.1.4 ist da: Neues Spiel Plus, Level-Obergrenze auf 99 und mehr

Beitrag von ziegenbock »

Ich kann mich nicht beklagen. ich mußte 3,7gb laden und alles lief mit 6,0 bis 6,2 mb/s durch (habe 50mbit Leitung, also volle Auslastung.)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

ziegenbock hat geschrieben: 27.02.2019 12:35 Ich kann mich nicht beklagen. ich mußte 3,7gb laden und alles lief mit 6,0 bis 6,2 mb/s durch (habe 50mbit Leitung, also volle Auslastung.)
Jup, ist bei mir auch öfters so. Habe 40MB/s und er zeigt bis zu 45 an :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten