Red Dead Online Beta: Erstes großes Update steht zum Download bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online Beta: Erstes großes Update steht zum Download bereit

Beitrag von Mafuba »

KATMANDU hat geschrieben: 27.02.2019 11:08
mafuba hat geschrieben: 27.02.2019 10:55 Katmandu ist zurück und er schreibt genau so ein blödsinn wie am Anfang dieser Konsolengeneration :)
Wo ist KATMANDU zurück ? KATMANDU war nie weg . Und lege bitte deine rosarota Brille ab , die ist schon längst aus der Mode :wink:
Was mich wundert ist, dass du dir anscheinend doch eine PS4 oder Xbone zugelegt hast. Nach deiner harschen Kritik am Anfang dachte ich du kaufst keine "next gen Konsole" :wink:
...
diggaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diggaloo »

Kurze Zwischenfrage, da sich so viele über das Update aufregen: Man kann doch trotzdem den SP zocken ohne Update?!
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Es wurden wohl auch am Singleplayer einige Änderungen vorgenommen.
Es klingt aber, so wie ich das raus lesen konnte, vorhnehmlich nach Story-Bugs.

Also betrifft das Update nicht zu 100 % nur den Singleplayer.

Aber viele Änderungen am Online-Modus kommen aktuell bei dem Großteil der spielenden Community nicht an.
Der Großteil scheint so zu wirken, als ob Rockstar keinen Plan hat, was man eigentlich genau erreichen möchte...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Antworten