PlayStation Plus: Im März 2019 mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im März 2019 mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness

Beitrag von traceon »

PickleRick hat geschrieben: 28.02.2019 17:36
traceon hat geschrieben: 28.02.2019 16:17 Wirklich nicht nachzuvollziehen, warum PS3 und Vita aus dem Plus-Spieleprogramm rausfallen.
Und genau da sage ich mir halt, ja, ich kann das nicht nachvollziehen, aber die Menschen, die bei Sony mit solchen Sachen arbeiten, werden da ihren Grund haben, solche Entscheidungen zu treffen.

Die haben die Zahlen und treffen darauf basierend ihre Entscheidungen.

Wer glaubt, dass man selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen habe und man das alles besser wisse, während woanders nur Idioten arbeiten, die willkürliche, dumme Entscheidungen treffen, ist m. M. n. ganz schön anmaßend.

Überall arbeiten Menschen, die eine gute Arbeit abliefern wollen.

Und wenn nicht gerade irgendwelchen 4Chan-Kids den Service per DDOS lahmlegen, funktioniert der Service bei mir sehr gut. Sie haben sich seither auch in Sachen Erreichbarkeit und Stabilität in eine gute Richtung entwickelt, wenn man mich fragt.
Guten Morgen. Der Grund ist: mehr Kohle einfahren. Hier mit weniger Service. Kann man als Kunde mitmachen. Muss man aber nicht.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im März 2019 mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness

Beitrag von PickleRick »

darkchild hat geschrieben: 28.02.2019 17:53
PickleRick hat geschrieben: 28.02.2019 17:36
Wer glaubt, dass man selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen habe und man das alles besser wisse, während woanders nur Idioten arbeiten, die willkürliche, dumme Entscheidungen treffen, ist m. M. n. ganz schön anmaßend.
Wer als Sony-Funktionär glaubt, dass man selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen habe und man das alles besser wisse, während woanders nur idiotische Konsumschaafe sitzen, die willkürliche, dumme Entscheidungen treffen, ist m. M. n. ganz schön anmaßend.
Das, mein Lieber, ist eine Unterstellung!
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im März 2019 mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness

Beitrag von PickleRick »

traceon hat geschrieben: 01.03.2019 08:39 Guten Morgen. Der Grund ist: mehr Kohle einfahren. Hier mit weniger Service. Kann man als Kunde mitmachen. Muss man aber nicht.
Moin!

Ganz genau, von daher gibt ihnen der Erfolg irgendwie recht, oder nicht?
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im März 2019 mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness

Beitrag von traceon »

PickleRick hat geschrieben: 01.03.2019 09:59
traceon hat geschrieben: 01.03.2019 08:39 Guten Morgen. Der Grund ist: mehr Kohle einfahren. Hier mit weniger Service. Kann man als Kunde mitmachen. Muss man aber nicht.
Moin!

Ganz genau, von daher gibt ihnen der Erfolg irgendwie recht, oder nicht?
Nun, der Erfolg kam vor der Maßnahme. Vermutlich wird der Erfolg durch die Maßnahme nicht einknicken. Aber ich persönlich lasse das Abo jetzt auslaufen. So selten, wie ich meine PS3/Vita/PS4 inszwischen nutze, lohnt sich Plus ohnehin kaum für mich. Und jetzt noch viel weniger.
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im März 2019 mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness

Beitrag von Mr-Red-M »

Also ich freu mich einfach mal.
Hab noch nie ein CoD gespielt, da kann man ja locker mal mit MW Remastered anfangen, bzw. schnuppern.
The Witness ist interessant, hat allerdings nie den Weg zu mir gefunden.
So kann ich das auch mal in Ruhe testen.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im März 2019 mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness

Beitrag von PickleRick »

traceon hat geschrieben: 01.03.2019 10:15 Nun, der Erfolg kam vor der Maßnahme. Vermutlich wird der Erfolg durch die Maßnahme nicht einknicken. Aber ich persönlich lasse das Abo jetzt auslaufen. So selten, wie ich meine PS3/Vita/PS4 inszwischen nutze, lohnt sich Plus ohnehin kaum für mich. Und jetzt noch viel weniger.
Mehr kannst als Kunde auch nicht wirklich tun. Vielleicht noch eine Mail schreiben. :-)
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im März 2019 mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness

Beitrag von adventureFAN »

Hm... keinen Vita-Stoff mehr =(
Zuletzt geändert von adventureFAN am 02.03.2019 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im März 2019 mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness

Beitrag von Xris »

Wieder nur Trash.
Antworten