Pokémon Schwert und Pokémon Schild: Abenteuer in der Galar-Region; Starter-Pokémon enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Schwert und Pokémon Schild: Abenteuer in der Galar-Region; Starter-Pokémon enthüllt

Beitrag von Scorplian »

Dem stimme ich zu. Es gibt viele Dinge, die am Anfang schön und authentisch sind (Animationen für Moves, Rückzug, Auftritt, ...), aber nach einer Weile hat man sich einfach satt gesehen und da wäre eine Option alles abzuschalten oder stark zu beschleunigen, echt super.

Das nervt mich auch ungemein in akutellen Kampfspielen. Immer diese cinematischen Super-Moves, die mich 10-20 sek warten lassen. SSBU hat die (in den meisten Fällen) schön kurz und knackig gestaltet, so dass es nicht so in den Flow eingreift o.o
bentrion
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Schwert und Pokémon Schild: Abenteuer in der Galar-Region; Starter-Pokémon enthüllt

Beitrag von bentrion »

Lets Go: mimiimimii voll vereinfacht, keine Zufallskämpfe, kein altes Pokemonprinzip

Shield/Sword/(Gun?): mimimmimiii Zufallskämpfe, wieder wie altes Pokemonprinzip

Am Ende wird es sich wie warme Semmeln verkaufen. Lets Go wurde auch stark unterschätzt und von den Möchtegern, die es 2h angespielt haben, also too easy bezeichnet.

Man munkelt, dass Lets Go eine eigene Serie ist und in der Direct wurde auch gesagt, dass noch mehr Pokemon kommt. Also abwarten.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

bentrion hat geschrieben: 04.03.2019 16:58 Lets Go: mimiimimii voll vereinfacht, keine Zufallskämpfe, kein altes Pokemonprinzip

Also bei sowas darf man nie vergessen, dass diese Kommentare vermutlich nicht von den selben Personen kamen ^^'
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Ein Lets Go to Johto, also mit Handlung aus Gold/Silber/Kristall wäre ein Traum. Ist bis heute mein Lieblingsregion und Edition.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Bachstail hat geschrieben: 04.03.2019 11:27
sabienchen hat geschrieben: 04.03.2019 11:11Oder es ist ne "in meinen Ohren" grauenhafte Übersetzung von "Customizing"..
Von "Customisation", ja.
Costume <> Custom
Darauf wollt ich nur hinweisen.. war auch nicht böse gemeint.

Ich halt mich auch gerne nicht an Syntaxregeln, aber bei dem Wort "Kostümisierung" hat s micht regelrecht geschüttelt. :)

Ryan2k6 hat geschrieben: 04.03.2019 16:12 Kein Wort zum Thema, nicht mal ne Meinung zu seinem Wunsch, einfach nur mal klug geschissen... tzzz :Häschen:
Jupp, zu Pokemon hab ich keine Meinung. :wink:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

klugscheissen is aber keine meinungsbildende maßnahme - möchte man meinen :Häschen:
Make 4players Great Again
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

bentrion hat geschrieben: 04.03.2019 16:58 Lets Go: mimiimimii voll vereinfacht, keine Zufallskämpfe, kein altes Pokemonprinzip

Am Ende wird es sich wie warme Semmeln verkaufen.
Richtig. Denn niemals Vergessen: "Fresst Scheiße! Millionen Fliegen können nicht irren!"

Oder weniger vulgär: Nur weils sich "wie warme Semmeln" verkauft, sind die Kritikpunkte ggf. trotzdem berechtigt. Weil "verkauft sich gut" nicht mit Qualität gleichzusetzen ist.

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich sehe ja auch einen sehr großen Unterschied zwischen dem Wegfall von Zufallskämpfen und Vereinfachung. Jedenfalls sehe ich nur Kritik an Zufallskämpfen aber nicht an einem komplexen Kampfsystem.
Antworten