Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen

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Gildarts
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Re: Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen

Beitrag von Gildarts »

War doch bei God of War nicht anders oder? Und Gameplay hat man mehr als genug gehabt, und natürlich die flüssigen Übergänge von Cutscene ins Gameplay.
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RuNN!nG J!m
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Re: Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bei Metal Gear Solid 1-4 habe ich damals jede Zwischensequenz herbeigesehnt. Wenn gut inszeniert, gerne.
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DonDonat
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Re: Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen

Beitrag von DonDonat »

Ich erwarte ehrlich gesagt keine große Story von dem Spiel, lasse mich aber natürlich gerne überraschen, falls es wieder erwarten dennoch gut in dem Bereich werden sollte^^

Ansonsten finde ich 6h Zwischensequenzen nicht falsch: MGS oder die Telltale Spiele konnten mich auch immer begeistern.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Fargard
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Re: Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen

Beitrag von Fargard »

Mir wären 8 Stunden lieber, wenn es dafür nicht wieder so ein mit zighundermillionen sinnlosen Müll wie in heutigen Open-World-titeln so üblich wird... :(
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xKepler-186f (f*ck marquard)
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Re: Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Erstaunlicherweise fand ich den letzten Trailer mit dem Hochzeitsrückblick ziemlich gut. Vorher stand ich dem Spiel / Helden emotionslos gegenüber, aber der Rückblick hat den Charakter gefestigt. Ich erwarte zwar keine epische Reise, aber sehe nun zumindest das Potenzial für eine ordentliche Geschichte. 6 Stunden Cutscenes könnten das Ganze bestätigen.
Flojoe
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Re: Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen

Beitrag von Flojoe »

Ich mag Zwischensequenzen! Ist auf meiner Liste weiter nach oben gewandert. :biggrin:
zeppy
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Re: Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen

Beitrag von zeppy »

Ich liebe Zwischensequenzen, das hat immer so einen Belohnungscharakter ^^
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Spiritflare82
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Re: Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen

Beitrag von Spiritflare82 »

jo irgendwann im Grabbeltisch Sale dann, ich will in erster Linie spielen und keine Filmchen schauen
joker0222
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Re: Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen

Beitrag von joker0222 »

Das lässt hoffen, dass viel Wert auf die Story gelegt wurde.

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CritsJumper
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Re: Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen

Beitrag von CritsJumper »

Ich bin mir da noch nicht so sicher. Hoffe aber nur das gute. Es könnte sein das es pro Event mehrere Lösungen gibt und da auch mehrere Fehlschläge die der Spieler*innen niemals zu Gesicht bekommt. Natürlich hoffe ich auch das es 6 Stunden Story oder Einführungen in eine vor Ort Situation ist. Aber ein wenig Misstrauisch bin ich schon.

Dennoch hoffe ich das dieses Spiel das Gewisse etwas mit bringt und neben Missionen oder Lösungs-Rätseln halt auch die Welt sinnvoll mit Inhalten füllt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
DitDit
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Re: Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen

Beitrag von DitDit »

Gildarts hat geschrieben: 04.03.2019 16:22 War doch bei God of War nicht anders oder? Und Gameplay hat man mehr als genug gehabt, und natürlich die flüssigen Übergänge von Cutscene ins Gameplay.
God of War ist find ich so ein beispiel für positive und negative Zwischensequenzen.
Die Storysequenzen fand ich in der ganzen Reihe immer super. Unterhaltsam und man hat gemerkt es wurde sich mühe gemacht.

Was ich aber total bescheuert fand (auch bei so Spielen wie Devil may Cry, Prince of Persia usw.) jedesmal wenn man einen neuen Raum betritt, erstmal Zwischensequenz und Kamerafahrt durch den ganzen Raum mit Betonung der Rätsel, Laufwege, Eingänge, Ausgänmge, Schalter usw. und den andauernden Unterbrechungen von paar Sekunden während des Gameplays. Neue Gegnerart - Cutscene, eine Tür öffnet sich - Cutscene, neue Gegnerwelle - Cutscene, Arena wird gesperrt - Cutscene, Arena wird entsperrt - Cutscene
Ich mag das echt nicht wenn einem die Kontrolle über den Charakter alle paar Sekunden weggenommen wird um paar Sekunden eine Zwischensequenz zu zeigen.
johndoe1904612
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Re: Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen

Beitrag von johndoe1904612 »

Oh je, nur gucken, nicht spielen. Und dann noch Zombies.
nawarI
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Re: Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen

Beitrag von nawarI »

drauf losgeraten würd ich sagen, wird der Aufbau ähnlich sein wie bei RDR2 oder einem beliebigen anderen Open-World-Spiel.
Anfangs sehr viele Zwischensequenzen. Beim freinen Erkunden der Welt eher weniger und während Storymissionen halt die meisten Zwischensequenzen.
Keine Ahnung, ob die Relation der anderen Spiele auch 20:80 ist, aber von dem bisher gezeigten her, denke ich nicht, dass Days Gone die etablierten Formen groß umwerfen wird.
Alles in Ordnung soweit. :)

Ich denke das Spiel könnte der Sleeper-Hit des Jahres werden. Der Hype hält sich in Grenzen, weil das Setting sehr bekannt wirkt, aber als Sony-Exclusive gehe ich von einer hochwertigen Umsetzung aus und dass bekannte Spielmechanismen routiniert gut umgesetzt werden. 84 % Minimum, 88 % wenn die Story gut wird.
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JunkieXXL
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Re: Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen

Beitrag von JunkieXXL »

Hm, ich habe das Gefühl, dass Days Gone nicht mit TLoU mithalten kann. Ich hoffe dennoch, die 6 Stunden Zwischensequenzen sind nicht für den Mülleimer. xD Bin echt mal gespannt, was bei den Tests herauskommt. Ich kann dieses Spiel schlecht einschätzen.
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SmoKinGeniusONE
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Re: Days Gone wird sechs Stunden Zwischensequenzen umfassen

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Hoffentlich geht die Story in der ganzen OpenWorld nicht unter.
UND hoffentlich wird das alles auf dem Niveau vom HochzeitsTrailer oder TheLastofUs (der Vergleich ist IMMERNOCH da) :P

So eine vernünftige "Walking Dead Kampange" fehlt bisher noch (einzige bisher auf diesem Niveau ist halt TLoU)
Aaawas
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