GameStop: Gebrauchte Konsole gegen eine vergünstigte Xbox One X im Bundle mit The Division 2 eintauschen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GameStop: Gebrauchte Konsole gegen eine vergünstigte Xbox One X im Bundle mit The Division 2 eintauschen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei GameStop (Einzelhandelskette) können bis zum 14. März gebrauchte Konsolen wie Xbox One, Xbox One S, Switch und PlayStation 4 (inklusive Zubehör) gegen eine vergünstigte Xbox One X im Bundle mit The Division 2 eingetauscht werden. Microsoft stellt heraus, dass man das Xbox-One-X-Bundle im Tausch gegen eine Xbox One S mit einem Controller und zwei Spielen für z. B. 199,99 Euro statt 499,99 Euro ...

Hier geht es zur News GameStop: Gebrauchte Konsole gegen eine vergünstigte Xbox One X im Bundle mit The Division 2 eintauschen
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: GameStop: Gebrauchte Konsole gegen eine vergünstigte Xbox One X im Bundle mit The Division 2 eintauschen

Beitrag von Kolelaser »

Wer seine PS4 gegen ne 0 Exclusive Xbone tauscht sollte man direkt einweisen..

Aber tolle Werbung sollte man das nicht wenigstens Kennzeichen ? Gamestar macht das zumindest.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: GameStop: Gebrauchte Konsole gegen eine vergünstigte Xbox One X im Bundle mit The Division 2 eintauschen

Beitrag von Sif »

bekomm für meine dreamcast sammlung sicher 10€ bei gamestop XD lohnt absolut
Benutzeravatar
EvilTwin2017
Beiträge: 171
Registriert: 26.04.2017 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: GameStop: Gebrauchte Konsole gegen eine vergünstigte Xbox One X im Bundle mit The Division 2 eintauschen

Beitrag von EvilTwin2017 »

Kolelaser hat geschrieben: 06.03.2019 19:41 Wer seine PS4 gegen ne 0 Exclusive Xbone tauscht sollte man direkt einweisen..

Aber tolle Werbung sollte man das nicht wenigstens Kennzeichen ? Gamestar macht das zumindest.
Na Halsschlagader inzwischen abgeschwollen. :wink:
Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 236
Registriert: 21.02.2013 00:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: GameStop: Gebrauchte Konsole gegen eine vergünstigte Xbox One X im Bundle mit The Division 2 eintauschen

Beitrag von Chayaen »

Müsst ihr das nicht als Werbung kennzeichnen?
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: GameStop: Gebrauchte Konsole gegen eine vergünstigte Xbox One X im Bundle mit The Division 2 eintauschen

Beitrag von johndoe527990 »

Was habt ihr mit eurer Werbung ... dann dürfte 4P ja nicht mal mehr über den nächsten Steam Sale berichten.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: GameStop: Gebrauchte Konsole gegen eine vergünstigte Xbox One X im Bundle mit The Division 2 eintauschen

Beitrag von 4P|Marcel »

@Werbung:

In dieser Meldung ist übrigens nirgendwo ein Ref-Link oder ein Link mit Partnerprogramm-Bonus-ID (Affiliate) oder sowas.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: GameStop: Gebrauchte Konsole gegen eine vergünstigte Xbox One X im Bundle mit The Division 2 eintauschen

Beitrag von Easy Lee »

Tausche Deine PlayStation 4 Slim (500 GB oder 1 TB) inklusive Controller und zwei PS4-Titel und erhalte das Xbox One X-Bundle für 159,99 Euro"
Na klar doch :lol: ... tausche Plattform mit Spielen gegen Plattform ohne und leg mal drei Fuffis drauf :mrgreen:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: GameStop: Gebrauchte Konsole gegen eine vergünstigte Xbox One X im Bundle mit The Division 2 eintauschen

Beitrag von DARK-THREAT »

Actual Lee :( hat geschrieben: 06.03.2019 21:27
Tausche Deine PlayStation 4 Slim (500 GB oder 1 TB) inklusive Controller und zwei PS4-Titel und erhalte das Xbox One X-Bundle für 159,99 Euro"
Na klar doch :lol: ... tausche Plattform mit Spielen gegen Plattform ohne und leg mal drei Fuffis drauf :mrgreen:
Also soviel ich verstanden habe kann man auch das Metro-Bundle der XBOX One X nehmen, wo alle 3 Metro-Spiele enthalten sind. Oder das Forza-Bundle mit Motorsport 7 und Horizon 4.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
SmokeMCPott83
Beiträge: 65
Registriert: 20.09.2018 12:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: GameStop: Gebrauchte Konsole gegen eine vergünstigte Xbox One X im Bundle mit The Division 2 eintauschen

Beitrag von SmokeMCPott83 »

Was bekomm ich für nen Gaming-Laptop? 3 mal die X plus ein Spielebundle? Yep.. dann bin ich dabei. Verdammt, ich hab keine Konsolen zum eintauschen. Ach Wurscht, ich kauf beim Großhändler 😁 kostet nich mal 5 Minuten

Kein Sinn mein Kommentar, ich weiß.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: GameStop: Gebrauchte Konsole gegen eine vergünstigte Xbox One X im Bundle mit The Division 2 eintauschen

Beitrag von Bachstail »

Wenn sich in meinem Freundeskreis keine Personen befinden würden, welche ausschließlich eine PS4 besitzen, würde ich persönlich wohl definitiv tauschen.

Allerdings möchte ich nicht auf die Möglichkeit verzichten, mit meinen Freunden online zu spielen, ergo bleibt meine PS4 bei mir.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: GameStop: Gebrauchte Konsole gegen eine vergünstigte Xbox One X im Bundle mit The Division 2 eintauschen

Beitrag von Sir Richfield »

Ich hab hier noch ein Master System rumliegen, das ich irgendwann mal mit einem falschen Netzteil gebraten habe...
Aber ich mag halt weder Gamestop Geld geben noch eine PS4 oder XBOX ONE...
Mist.

Antworten