Microsoft-Gerüchte: Xbox One S All-Digital Edition und Halo: The Master Chief Collection für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft-Gerüchte: Xbox One S All-Digital Edition und Halo: The Master Chief Collection für PC

Beitrag von DARK-THREAT »

Leon-x hat geschrieben: 08.03.2019 13:42
Fargard hat geschrieben: 08.03.2019 13:22 Wäre dabei, sofern Teil 1 etwas aufgehübscht wird. Endlich mal Halo nachholen, gern...
Teil 1 wurde doch überarbeitet für die Collection.
Nein, das war der 2. Teil. Halo 1 wurde 2011 in der Anniversary überarbeitet. Und die ist in der MCC mit drin bzw kann man zwischen 2001 und 2011 hin und her schalten. Recht cooles Feature.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft-Gerüchte: Xbox One S All-Digital Edition und Halo: The Master Chief Collection für PC

Beitrag von johndoe774091 »

Halo 1 und 2 gab es doch schon für PC oder? Mit der MCC kommen dann noch 3 und 4 hinzu und 1 und 2 überarbeitet oder?
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

DARK-THREAT hat geschrieben: 08.03.2019 15:03

Nein, das war der 2. Teil. Halo 1 wurde 2011 in der Anniversary überarbeitet. Und die ist in der MCC mit drin bzw kann man zwischen 2001 und 2011 hin und her schalten. Recht cooles Feature.
Die Texturen ja. Es gab aber das 4k Update für die One X. Am PC wird man auch locker in 4k/60fps zocken können.

Mit dem Ur-Halo 1 muss man sich nicht abgeben.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Leon-x hat geschrieben: 08.03.2019 16:26 Mit dem Ur-Halo 1 muss man sich nicht abgeben.
Dank der Umschaltung auf diese Version fand ich überhaupt erst den Weg vom Strand in die Insel rein... :Blauesauge:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Day1 kauf. PC wo Shooter nun mal hingehören , braucht diese Collection einfach.

Gute SP Shooter sind nahezu ausgestorben. Für 2019/20 sehe ich nur Black Mesa als Top Shooter an und das teil wird richtig gut werden mit Xen und der nochmals verbesserten Grafik.

Dann noch Atomic Heart und Witchfire wo aber große Fragezeichen dahinter sind ob die letztlich wirklich gut
werden oder überhaupt auf den Markt kommen.

Blood Remastered noch aber das ist halt kein neues Spiel. Doom Eternal sagt mir wie der erste leider nicht zu.

Also falls das Gerücht stimmen sollte: Danke MS
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

ICHI- hat geschrieben: 09.03.2019 11:13 Gute SP Shooter sind nahezu ausgestorben. Für 2019/20 sehe ich nur Black Mesa als Top Shooter an und das teil wird richtig gut werden mit Xen und der nochmals verbesserten Grafik.
Doom Eternal?

CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Der Chris hat geschrieben: 06.03.2019 18:22
CJHunter hat geschrieben: 06.03.2019 16:52 Ich gehe mal davon aus das man für die Box dann ca. 149 Euro verlangen wird. Dazu noch den Gamepass für 1 Jahr, ggf. Xbox live gold und dann sieht die Geschichte doch ziemlich freundlich aus. Mir wäre zwar die One X lieber, aber es wäre echt ne Überlegung wert. Damit könnte ich dann gleich mal forza horizon 3+4, gears 5 und Ori 2 zocken..zudem noch ein paar 3rds oder indies die ich sonst eventuell gar nicht gekauft hätte. Also ich behalte das Ganze mal im Auge :-)...soweit ich weiß gibts da ja auch noch zusätzlichen Rabatt auf spiele wenn man ein Gamepass Abo hat.
Ich rechne da ja eher mit 199 und da wär ich wohl nicht dabei...auch wenn sie Gamepass und ein Jahr 'Tom der Hundefreund' beilegen würden. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren bzw. überzeugen. 149 wär ne Ansage, aber das kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen. Und selbst wenn die 149 (ohne Spiel) stimmen sollten, dann kann die One S theoretisch immer noch in einem besseren Angebot daherkommen wenn ein Händler das (für mich) richtige Spiel beilegt. Das Forza Horizon 4 Bundle liegt zum Beispiel gerade bei 239 auf Amazon...lass die da mal ne Aktion fahren, dass das Ding auf 199 oder sogar noch drunter fällt, dann hätte ich bei der klassischen One S schon langsam den besseren Deal.
Ums Laufwerk gehts mir da eigentlich gar nicht, das brauche ich schon bei der PS4 nicht:-). Bei Konsolen kaufe ich mittlerweile auch nur noch digital, bei den ganzen Sales ist man längst (fast) auf PC-Niveau was die Anzahl der Sales und auch die Preise angeht.
Eine One ohne LW könnte man dann eben auch noch kompakter bauen, ein paar weitere Anpassungen vornehmen. Der Preis müsste halt schon deutlich günstiger sein, ansonsten hätte man kaum Abnehmer. Bei 149 Euro inkl. einem 1 Jahres Abo Gamepass + XBOX Live Gold und ich käme schon sehr ins Grübeln. Da könnte ich auf einen Schlag eben Forza Horizon 3+4, Ori 2, Gears 5, eventuell sogar Crackdown 3 und wenn bis dahin Halo Infinite erscheint, auch noch mitnehmen. Das wären jetzt auch nur die MS Exklusives. Bei den 3rds ist ja mittlerweile z.b. auch ein Life is Strange 2 drin. Bisher nur die erste Episode, aber da sollte es dann auch die ganze Staffel irgendwann geben...Wenn man das mal hochrechnet wäre das schon ein ziemlich unschlagbares Angebot. Nöchste Woche gibts ja die nächste Inside Xbox, mal schauen ob man zu dem Thema auch noch was zu sagen hat...
Zuletzt geändert von CJHunter am 09.03.2019 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Sir Richfield hat geschrieben: 09.03.2019 12:26
ICHI- hat geschrieben: 09.03.2019 11:13 Gute SP Shooter sind nahezu ausgestorben. Für 2019/20 sehe ich nur Black Mesa als Top Shooter an und das teil wird richtig gut werden mit Xen und der nochmals verbesserten Grafik.
Doom Eternal?
Wolfenstein Youngblood!!!!!!!!!:-). Doom Eternal ist halt wüstes Dauergeballer, Wolfenstein bietet eben auch noch eine gute Story.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

CJHunter hat geschrieben: 09.03.2019 14:44 Wolfenstein Youngblood!!!!!!!!!:-). Doom Eternal ist halt wüstes Dauergeballer, Wolfenstein bietet eben auch noch eine gute Story.
Ist erstmal notiert, aber nach dem letzten Teil muss Wolfesntein erstmal wieder beweisen, dass es auch ein guter Shooter sein kann.
Will sagen, Story fand ich auch gut, aber Gameplay schreckte mich eher ab.
'n Shooter sollte für mich erstmal "mechanisch" interessant sein und dann auch gerne eine Story bieten. So wie Doom 2016 halt. ;)

CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Sir Richfield hat geschrieben: 09.03.2019 18:10
CJHunter hat geschrieben: 09.03.2019 14:44 Wolfenstein Youngblood!!!!!!!!!:-). Doom Eternal ist halt wüstes Dauergeballer, Wolfenstein bietet eben auch noch eine gute Story.
Ist erstmal notiert, aber nach dem letzten Teil muss Wolfesntein erstmal wieder beweisen, dass es auch ein guter Shooter sein kann.
Will sagen, Story fand ich auch gut, aber Gameplay schreckte mich eher ab.
'n Shooter sollte für mich erstmal "mechanisch" interessant sein und dann auch gerne eine Story bieten. So wie Doom 2016 halt. ;)
Ich weiss jetzt nicht ob man bei Doom überhaupt von "Story" sprechen kann;-). Mehr als Audiologs gabs ja da nicht, gameplaytechnisch wars natürlich toll, aber bei Wolfenstein habe ich halt beides, deswegen ist für MICH auch Wolfenstein klar vorne, BJ Blaskowicz for president;-)...Werde aber selbsterklärend eh beides spielen, wenns nicht über steam erscheint muss ich halt auf Konsole ausweichen.
Antworten