In der vergangenen Nacht gab es das erste serverseitige Live-Update für Apex Legends auf allen Plattformen (PS4, Xbox One, PC). Die Änderungen in Respawns Battle-Royale-Shooter werden auf Reddit erläutert. Im Fokus stehen die Waffen-Balance, Probleme wie Server-Abstürze, einige Buffs, Nerfs sowie Anpassungen der Hitboxen.
Das Team bittet die Spieler, sich für Infos zu Season 1 und den Battle Pas...
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Apex Legends: Update Nr. 1 online: Nerf für Wingman und Peacekeeper; Legenden-Balance angepasst
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Re: Apex Legends: Update Nr. 1 online: Nerf für Wingman und Peacekeeper; Legenden-Balance angepasst
Hört sich alles sehr sinnvoll an! Ich bin froh dass das Team von Respawn an so einem Projekt arbeitet und das wird auch das erste F2P-Spiel sein für das ich Geld ausgebe (so bald es einen Battle Pass gibt).
Man merkt einfach dass da Freude und Leidenschaft dahinter ist, wenn man das mal mit dem seelenlosen PR-Müll vergleicht den man sonst so hört. Das freut mich umso mehr als ich sowieso schon immer vermutet hab dass hinter den Titanfall-Spielen ein großartiges Team steckt, aber mich das Franchise nicht wirklich angesprochen hat.
Caustic hätten sie meiner Meinung nach aber mehr buffen können. Der Gift-Damage ist eigtl. ein Witz.
Man merkt einfach dass da Freude und Leidenschaft dahinter ist, wenn man das mal mit dem seelenlosen PR-Müll vergleicht den man sonst so hört. Das freut mich umso mehr als ich sowieso schon immer vermutet hab dass hinter den Titanfall-Spielen ein großartiges Team steckt, aber mich das Franchise nicht wirklich angesprochen hat.
Caustic hätten sie meiner Meinung nach aber mehr buffen können. Der Gift-Damage ist eigtl. ein Witz.
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
-Jörg Luibl
Re: Apex Legends: Update Nr. 1 online: Nerf für Wingman und Peacekeeper; Legenden-Balance angepasst
Ich wäre eher dafür dankbar, wenn endlich etwas gegen die mit Maus und Tastatur spielenden Gamer auf der ps4 unternommen wird. Es ist absurd, mit einem Gamepad gegen die Aiming-Möglichkeiten einer Maus antreten zu müssen. In jeder Runde findet man mindestens eine handvoll Leute von der Sorte.
Entsprechende Spieler sind ja dank KillCam einfach zu erkennen (von den oft exorbitant hohen Killscores mal abgesehen). Selbst wenn ich selbst so einem im Team hab, macht es keinen Spaß. Das hat nichts mit Skill, sondern mit unlauterem Vorteil zu tun. Aber irgendwie wird die Problematik seitens Sony, Respawn und co. tot geschwiegen. Das Problem gab es bei u. a. Battlefront 2 aber auch schon.
Entsprechende Spieler sind ja dank KillCam einfach zu erkennen (von den oft exorbitant hohen Killscores mal abgesehen). Selbst wenn ich selbst so einem im Team hab, macht es keinen Spaß. Das hat nichts mit Skill, sondern mit unlauterem Vorteil zu tun. Aber irgendwie wird die Problematik seitens Sony, Respawn und co. tot geschwiegen. Das Problem gab es bei u. a. Battlefront 2 aber auch schon.
Re: Apex Legends: Update Nr. 1 online: Nerf für Wingman und Peacekeeper; Legenden-Balance angepasst
Es gibt keine KillCam in Apex Legends. Weder auf PC noch auf den Konsolen.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!