Apex Legends: Update Nr. 1 online: Nerf für Wingman und Peacekeeper; Legenden-Balance angepasst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Apex Legends: Update Nr. 1 online: Nerf für Wingman und Peacekeeper; Legenden-Balance angepasst

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der vergangenen Nacht gab es das erste serverseitige Live-Update für Apex Legends auf allen Plattformen (PS4, Xbox One, PC). Die Änderungen in Respawns Battle-Royale-Shooter  werden auf Reddit erläutert. Im Fokus stehen die Waffen-Balance, Probleme wie Server-Abstürze, einige Buffs, Nerfs sowie Anpassungen der Hitboxen.

Das Team bittet die Spieler, sich für Infos zu Season 1 und den Battle Pas...

Hier geht es zur News Apex Legends: Update Nr. 1 online: Nerf für Wingman und Peacekeeper; Legenden-Balance angepasst
Benutzeravatar
Joe-Z
Beiträge: 331
Registriert: 20.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Update Nr. 1 online: Nerf für Wingman und Peacekeeper; Legenden-Balance angepasst

Beitrag von Joe-Z »

Hört sich alles sehr sinnvoll an! Ich bin froh dass das Team von Respawn an so einem Projekt arbeitet und das wird auch das erste F2P-Spiel sein für das ich Geld ausgebe (so bald es einen Battle Pass gibt).

Man merkt einfach dass da Freude und Leidenschaft dahinter ist, wenn man das mal mit dem seelenlosen PR-Müll vergleicht den man sonst so hört. Das freut mich umso mehr als ich sowieso schon immer vermutet hab dass hinter den Titanfall-Spielen ein großartiges Team steckt, aber mich das Franchise nicht wirklich angesprochen hat.

Caustic hätten sie meiner Meinung nach aber mehr buffen können. Der Gift-Damage ist eigtl. ein Witz.
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Update Nr. 1 online: Nerf für Wingman und Peacekeeper; Legenden-Balance angepasst

Beitrag von sahel35 »

Ich wäre eher dafür dankbar, wenn endlich etwas gegen die mit Maus und Tastatur spielenden Gamer auf der ps4 unternommen wird. Es ist absurd, mit einem Gamepad gegen die Aiming-Möglichkeiten einer Maus antreten zu müssen. In jeder Runde findet man mindestens eine handvoll Leute von der Sorte.
Entsprechende Spieler sind ja dank KillCam einfach zu erkennen (von den oft exorbitant hohen Killscores mal abgesehen). Selbst wenn ich selbst so einem im Team hab, macht es keinen Spaß. Das hat nichts mit Skill, sondern mit unlauterem Vorteil zu tun. Aber irgendwie wird die Problematik seitens Sony, Respawn und co. tot geschwiegen. Das Problem gab es bei u. a. Battlefront 2 aber auch schon.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Update Nr. 1 online: Nerf für Wingman und Peacekeeper; Legenden-Balance angepasst

Beitrag von CroGerA »

sahel35 hat geschrieben: 11.03.2019 14:09 Entsprechende Spieler sind ja dank KillCam einfach zu erkennen
Es gibt keine KillCam in Apex Legends. Weder auf PC noch auf den Konsolen.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten