Fallout 76: Erste Ladung der Wild-Appalachia-Inhalte steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Erste Ladung der Wild-Appalachia-Inhalte steht an

Beitrag von Ryo Hazuki »

ich hab letzte im Ramsch Laden Fallou t 3 uncut Pegi gefunden und für nen 4er mitgenommen, dank backwards und xbox enhanced sieht es rechtpassabel aus. leider kennt man schon vieles. egal. BLUT.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Erste Ladung der Wild-Appalachia-Inhalte steht an

Beitrag von NewRaven »

Ich wollte gerade vermelden, dass das Update mittlerweile da ist... aber es waren nur die letzten beiden Patches, die ich noch gar nicht hatte...

Aber mal ehrlich... selbst wenn ich über die ganzen Defizite und Bugs wegsehe... selbst wenn ich darüber hinweg sehe, dass andere Spieler in diesem Spiel bestenfalls irritierend sind... seit meinem Kauf im Dezember konnte ich das Ding genau einmal für etwas über 2 Stunden spielen... bei jedem weiteren Versuch (okay, waren nur drei oder so...) hat mich spätestens nach 20 Minuten der Server disconnected, nachdem er mir nach spätestens 15 Minuten die Steuerung deaktiviert hatte und sie dann alle 20 Sekunden wieder für 10 Sekunden aktivierte. Selbst wenn man das Ding also als die flache Ballerbude im Fallout-Setting ansieht, die es ist und einfach mal in dieser Atmosphäre ein paar Dinge zu typischer Fallout-Musik wegballern will oder wegen mir auch ein bisschen rumbauen möchte... das dämlich Game lässt einen ja nicht einmal das. Das will überhaupt nicht gespielt werden!
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Erste Ladung der Wild-Appalachia-Inhalte steht an

Beitrag von Balla-Balla »

manu! hat geschrieben: 11.03.2019 12:33 Des mit F05 raff ich net.Wann gabs das?
FO5 ist kurz vor Weihnachten 2020 erschienen, man kann dort Schlösser und Villen mit Pool bauen. Neu waren die Romanzen, die man auch gleichgeschlechtlich zu einem der zwei NPCs eingehen konnte und Waffen sind im beth-shop erhältlich. Seine Skills levelt man alleine durch MTs damit man keine Zeit mehr bei irgenwelchen Quests verschwenden muss. Es gibt raids, events und deathmatch außerdem kann man mit bis zu 100 Spielern durchs wasteland ziehen. Falls man das Abo abgeschlossen hat.

Nie gezockt das geile Teil?
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Erste Ladung der Wild-Appalachia-Inhalte steht an

Beitrag von manu! »

Ach das Ding mit den Bezahlmods :D
Antworten