Trüberbrook - A Nerd Saves the World: Nora Tschirner, Dirk von Lowtzow und Jan Böhmermann sind zu hören
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Trüberbrook - A Nerd Saves the World: Nora Tschirner, Dirk von Lowtzow und Jan Böhmermann sind zu hören
In Trüberbrook - A Nerd Saves the World werden unter anderem die Stimmen von Nora Tschirner, Dirk von Lowtzow und Jan Böhmermann zu hören sein. Greta Lemke wird von Nora Tschirner gesprochen, Dirk von Lowtzow leiht Lazarus Taft seine Stimme und Dr. von Streck wird von Jan Böhmermann synchronisiert.Greta Lemke (Hörprobe)"Schon wieder spuckt der sonntägliche Postbus eine neugierige Reisende aus: Gre...
Hier geht es zur News Trüberbrook - A Nerd Saves the World: Nora Tschirner, Dirk von Lowtzow und Jan Böhmermann sind zu hören
Hier geht es zur News Trüberbrook - A Nerd Saves the World: Nora Tschirner, Dirk von Lowtzow und Jan Böhmermann sind zu hören
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Trüberbrook - A Nerd Saves the World: Nora Tschirner, Dirk von Lowtzow und Jan Böhmermann sind zu hören
Richtige Synchronsprecher waren wohl zu teuer und nicht medienwirksam genug, mh?
Re: Trüberbrook - A Nerd Saves the World: Nora Tschirner, Dirk von Lowtzow und Jan Böhmermann sind zu hören
"Richtige" Synchronsprecher sind in der Regel preiswerter als prominente Schauspieler, TV-Stars und Musiker. Deren Namen sind in der Regel auch bekannter als die von hauptberuflichen Profisprechern.Todesglubsch hat geschrieben: ↑15.02.2019 10:42 Richtige Synchronsprecher waren wohl zu teuer und nicht medienwirksam genug, mh?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Leistung der Sprecher in den Hörproben und den anderen Trailern ist wirklich nicht so das Wahre. Da gibt es Hörspiele von Amateuren die besser sind.
Ich habe gerade gesehen, das die Kulissen zwar real gebaut werden, aber nur als digitalisierte Version ins Spiel kommen, das heißt die Szenen werden in Polygonen nachgebaut und dann mit Fotos der Szene texturiert. Warum sie das machen ist mir nicht ganz klar. Ich kann mir nicht vorstellen, das es eine freie Kamera geben wird. Wenn die Kamera nur auf bestimmten Bahnen fährt, dann hätten sie doch gleich die echte Szene nehmen können und die Kamerafahrt dort ausführen und als Video speichern.
Ich habe gerade gesehen, das die Kulissen zwar real gebaut werden, aber nur als digitalisierte Version ins Spiel kommen, das heißt die Szenen werden in Polygonen nachgebaut und dann mit Fotos der Szene texturiert. Warum sie das machen ist mir nicht ganz klar. Ich kann mir nicht vorstellen, das es eine freie Kamera geben wird. Wenn die Kamera nur auf bestimmten Bahnen fährt, dann hätten sie doch gleich die echte Szene nehmen können und die Kamerafahrt dort ausführen und als Video speichern.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Harter Tobak, die sind doch in Ordnung und das Spiel kommt doch indirekt von Böhmermann (btf).
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mag die Sprecher und die haben auch alle drei schon Erfahrungen mit solchen Dingen. Nora Tschirner hat ja schon ein paar Filme und das Tomb Raider Reboot vertont, Dirk von Lowtzow hat diverse Hörbücher und Hörspiele aufgenommen und Jan Böhmermann sowieso viel moderiert (Podcasts etc.). Sind also keine Amateure. Würde einfach mal abwarten wie es dann länger und im Kontext wirkt.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Jain. Synchronsprecher + Geld für Marketing ist am Ende teurer, als Berühmter Sprecher + ne simple Pressemeldung. Das meinte ich
Und irgendwo sitzt ein talentierter, junger Sprecher der auf ein Projekt für seinen Durchbruch wartet und er wird nicht besetzt, weil man lieber Frau und Herr Sternchen anheuern möchte.
-
- Persönliche Nachricht:
Deine Kritik ist hier völlig am arsch, sorry. Nochmal: das ist ein Projekt von btf und die hängt mit Böhmermann zusammen. Warum sollen die Sprecher anheuern?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn das bitte für ein Argument? Böhmermann ist weder Schauspieler, noch Sprecher.Flextastic hat geschrieben: ↑15.02.2019 13:30 Deine Kritik ist hier völlig am arsch, sorry. Nochmal: das ist ein Projekt von btf und die hängt mit Böhmermann zusammen. Warum sollen die Sprecher anheuern?
Sein Mitwirken lässt sich zwar erklären, aber trotzdem sind er, Tschirner und von Lowtzow erstmal aus PR-Gründen besetzt worden. Gleich schön mit Pressemeldung. Es ist dabei vollkommen irrelevant, ob sie ihre Arbeit gut machen, aber jegliche Promi-Synchros aus PR-Gründen gehen mir grundsätzlich gegen den Strich.
Dass Tschirner und ggfs. Böhmermann gut sabbeln kann streite ich ja nicht einmal an. Immerhin war Tschirner, laut Square-Enix, die perfekte Neubesetzung für die deutsche Lara Croft. (So perfekt, dass man sie im nächsten Spiel wieder umbesetzt hat)
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne Böhmermann gäbe es doch dieses Projekt samt Studio nicht!? Es gab doch einen pitch, ich zitiere mal wiki:
Im Kern gebe ich deiner Kritik ansich recht, hier haut sie aber meiner Meinung nicht hin.
Das ist deren Projekt, die sind alle geschäftlich wie privat verbandelt, warum also andere fremde Sprecher anheuern?Als Testlauf für die Entwicklung eines Adventure-Spiels wurden die Spiele Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze und Game Royale – The Secret of Jannis Island entwickelt und als Beigleitmaterial zur Fernsehsendung Neo Magazin Royale veröffentlicht.
Im Kern gebe ich deiner Kritik ansich recht, hier haut sie aber meiner Meinung nicht hin.
-
- Persönliche Nachricht:
Was issn dein Problem Junge? Ist doch weitaus interessanter eine bekannte deutsche Stimme zu hören, als den xten deutschen 0815 Synchronprecher. Pixar besetzt nicht ohne Grund viele Schauspieler. Mal ganz davon abgesehen dass sie im Game alle einen guten Job machen. Ich mag Böhmermann auch nicht, desswegen muss ich hier nicht sinnloser Weise alles kritisieren, an dem er beteiligt ist. Wenn da in der Beschreibung nicht Nora Tschirner, Böhmermann und Katjana Gerz stehen würde, dann würde ich (und viele andere sicher auch) auf englisch spielen. Man erwartet heutzutage von deutschen Synchronsprechern echt nichts mehr, da sie in den meisten Spielen echt kacke sind, da ist es doch cool wenn man mal ein paar bekannnte Stimmen hören darf.Todesglubsch hat geschrieben: ↑15.02.2019 10:42 Richtige Synchronsprecher waren wohl zu teuer und nicht medienwirksam genug, mh?
-
- Persönliche Nachricht:
Gut dass du kein Spieleentwicker geworden bist. :wink:Doc Angelo hat geschrieben: ↑15.02.2019 10:53 Die Leistung der Sprecher in den Hörproben und den anderen Trailern ist wirklich nicht so das Wahre. Da gibt es Hörspiele von Amateuren die besser sind.
Hallo
Dirk macht nur gute Sachen. Ich freue mich auf jeden Fall.
Christoph
Dirk macht nur gute Sachen. Ich freue mich auf jeden Fall.
Christoph
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Woher willst Du wissen das ich keine Spiele entwickel? Tu ich das nicht?ChocoJumbo hat geschrieben: ↑13.03.2019 16:49 Gut dass du kein Spieleentwicker geworden bist. :wink:
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Eben gekauft und die Installation abgeschlossen. Endlich mal ein Day One Linux Release
Ich freu mich auf das Spiel auch wenn ich gerade fast keine Zeit hab. :/
Ich freu mich auf das Spiel auch wenn ich gerade fast keine Zeit hab. :/
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan