Assassin's Creed 3 Remastered - Ubisoft benennt Verbesserungen gegenüber dem Original

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed 3 Remastered - Ubisoft benennt Verbesserungen gegenüber dem Original

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat sich nun auch ausführlicher zu den "Gameplay-Verbesserungen" bei Assassin's Creed 3 Remastered geäußert, die auf dem Community-Feedback des Originalspiels basieren sollen. Zusätzlich zu den technischen Verbesserungen (siehe übernächster Absatz) wird der Remaster ein überarbeitetes Benutzerinterface bieten, "um es dem heutigen Standard anzugleichen". Auch Optionen für Farbenblinde sind ...

Hier geht es zur News Assassin's Creed 3 Remastered - Ubisoft benennt Verbesserungen gegenüber dem Original
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered - Ubisoft benennt Verbesserungen gegenüber dem Original

Beitrag von Jazzdude »

Für Switch wäre das sogar ganz interessant. Vorausgesetzt es kostet nicht Vollpreis.
Bild
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered - Ubisoft benennt Verbesserungen gegenüber dem Original

Beitrag von johndoe1887640 »

Hab den 3ten Teil durchgespielt und trotz vorhandener Schwächen das Gemotze am Spiel nicht ganz verstanden.
Den Washington DLC kenn ich noch nicht (nur mal angefangen) und möchte ich noch spielen. Dazu dann die Verbesserungen = KAUF.
Aber wohl nicht einzeln, sondern wohl über den AC Season Pass, sobald dieser etwas billiger ist.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered - Ubisoft benennt Verbesserungen gegenüber dem Original

Beitrag von HardBeat »

Da es kostenlos in meiner Gold Edition von AC:O dabei ist freu ich mich drauf, die Grafik u. Gameplay Verbesserungen klingen gut vor allem mit dem Verstecken, Pfeifen und Doppel-Attentat. Nochmal gekauft hätte ich es mir jetzt aber nicht da ich es damals schon durchgespielt habe (Hauptspiel, keine DLCS).

Ich hoffe mit dem nächsten AC wird auch noch Black Flag grafisch verbessert und das Gameplay überarbeitet, einer meiner Lieblingsteile der AC Reihe. :D
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered - Ubisoft benennt Verbesserungen gegenüber dem Original

Beitrag von DerSnake »

Wie teuer soll es den werden? Hätte durchaus Interesse weil ich nach Origin & Ac Odyssey richtig Lust auf ein "Klassik" AC habe. Aber da muss auch der Preis stimmen. Leider wird keine Kostenlose Aktion geben (BioShock Remaster z.b) geschweige Rabatt für Original besitzer...
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered - Ubisoft benennt Verbesserungen gegenüber dem Original

Beitrag von X5ander »

Sn@keEater hat geschrieben: 14.03.2019 14:42 Wie teuer soll es den werden? Hätte durchaus Interesse weil ich nach Origin & Ac Odyssey richtig Lust auf ein "Klassik" AC habe. Aber da muss auch der Preis stimmen. Leider wird keine Kostenlose Aktion geben (BioShock Remaster z.b) geschweige Rabatt für Original besitzer...
hab es im Internet als Disc für 40 € gesehen, das wäre aber komplett Wahnsinn.

Ich habe den Season Pass von Odyseey um Weihnachten rum von 40 € auf 30 € reduziert bekommen, da ist AC 3 + Liberations ja schon mit drin. Wenn der Season Pass demänchst wieder ins Angebot kommt, ist das wahrscheinlich für dich am billigsten, da du so auch noch die DLCs für Odyseey bekommst + beide Remaster. Da finde ich 30 € einen fairen Preis.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered - Ubisoft benennt Verbesserungen gegenüber dem Original

Beitrag von johndoe1887640 »

X5ander hat geschrieben: 14.03.2019 17:19
Ich habe den Season Pass von Odyseey um Weihnachten rum von 40 € auf 30 € reduziert bekommen, da ist AC 3 + Liberations ja schon mit drin. Wenn der Season Pass demänchst wieder ins Angebot kommt, ist das wahrscheinlich für dich am billigsten, da du so auch noch die DLCs für Odyseey bekommst + beide Remaster. Da finde ich 30 € einen fairen Preis.
Genau so sieht auch mein Plan aus.
Denke nämlich auch, dass man mit dem Season Pass deutlich billiger wegkommt.
AC3 Remaster + Liberation + alle DLCs + DLCs for Odyssey. Was will man mehr für den Preis?
Außer natürlich man hat das aktuelle AC nicht. Dann isses was anderes.
Ecs766
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2020 14:11
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 Remastered - Ubisoft benennt Verbesserungen gegenüber dem Original

Beitrag von Ecs766 »

Stimmt. Habe es gestern auf der Switch für 14,XX € heruntergeladen. Ich glaube, damit kann man nichts falsch machen. ;)
Antworten