Ubisoft gibt einen Überblick über die neuen Inhalte, die schon im März 2019 für Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht wurden bzw. noch erscheinen werden. Seit dem 5. März ist die dritte und letzte Episode "Blutlinie" aus dem DLC "Das Vermächtnis der ersten Klinge" erhältlich. Zum Abschluss werden die Spieler mit einem mysteriösen Feind konfrontiert, der wie ein Puppenspieler hinter den Kulissen ...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey: Überblick über die März-Inhalte und die siebte Episode der vergessenen Geschichten
Assassin's Creed Odyssey: Überblick über die März-Inhalte und die siebte Episode der vergessenen Geschichten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Assassin's Creed Odyssey: Überblick über die März-Inhalte und die siebte Episode der vergessenen Geschichten
Wahnsinn wie groß und umfangreich das Spiel ist. ich habe 40 stunden gespielt und habe gerade mal die athen story quests abgeschlossen und noch lange nicht mal die hälfte der welt erforscht.
Re: Assassin's Creed Odyssey: Überblick über die März-Inhalte und die siebte Episode der vergessenen Geschichten
so gehts mir aber auch. Stehe jetzt bald bei 100 Std. und hab noch nicht mal die Hauptstory komplett durch. Habe aber die 3 Episoden des ersten DLCs schon durch. Trotzdem habe ich aber noch wahnsinnig viele Quests offen, die ich vermutlich auch nie alle abschließen werde. Da hat Ubisoft schon wirklich ein Epos geschaffen, gefällt mir wirklich gut das Spiel.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
ich war knapp nach 140h mit allem durch. alter falter. und vor allem sind viele stunden davon tatsächlich auch gute unterhaltung.X5ander hat geschrieben: ↑14.03.2019 09:12 so gehts mir aber auch. Stehe jetzt bald bei 100 Std. und hab noch nicht mal die Hauptstory komplett durch. Habe aber die 3 Episoden des ersten DLCs schon durch. Trotzdem habe ich aber noch wahnsinnig viele Quests offen, die ich vermutlich auch nie alle abschließen werde. Da hat Ubisoft schon wirklich ein Epos geschaffen, gefällt mir wirklich gut das Spiel.
Habe Vorgestern den dritten Part der DLC-Story beendet. Hab nun 150 Stunden auf dem Tacho und das Spiel zu 100% durch mit allen Achievements. War auf jeden Fall eine gute Spielerfahrung. Vorallem wurde durch die Story um den Orden den Protagonisten viel mehr Tiefe verliehen als es im Hauptspiel der Fall war.