Generation Zero: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Generation Zero: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Avalanche Studios und THQ Nordic (Vertrieb der physischen Version) haben den Trailer zum anstehenden Verkaufsstart von Generation Zero veröffentlicht. Das kooperative Sandbox-Survival-Actionspiel wird am 26. März 2019 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.Generation Zero basiert auf der hauseigenen APEX-Engine, die auch bei Mad Max, Just Cause 4 und theHunter: Call of the Wild zum Einsatz ...

Hier geht es zur News Generation Zero: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart
revanmalak
Beiträge: 112
Registriert: 30.11.2017 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von revanmalak »

Das Spiel hat so viel Potential und war für mich lange ein Geheimtipp!

Aber warum haben sie die Spielewelt so RIESIG gestaltet?!?

Manchmal ist weniger mehr! In der Beta haben die Häuser, Schuppen und Lagerhallen fast alle aus den gleichen Bauteilen bestanden. Tatsächlich verging mir erschreckend schnell die Lust daran, schon wieder diese eine enge Treppe in das bekannte Obergeschoss hinaufzusteigen, um zu allem Überfluss auch noch die immer gleichen Rucksäcke nach Beute zu durchsuchen.

Da hätte man die Ressourcen nicht in so eine gewaltige Spielewelt stecken sollen, sondern versuchen eine kleiner, dafür abwechslungsreichere und detailliertere Welt zu schaffen.

Zumal es offenbar auch nur sechs verschiedene Roboter Gegnerypten geben wird (zwar in unterschiedlichen Ausführungen wie etwa Bewaffnung) - aber dennoch ist das mir viel zu wenig. Da bleibt die Abwechslung einfach auf der Strecke!

Werde wohl nicht zum Release zugreifen, sondern hoffen, dass die Entwickler noch ordentlich Content nachliefern werden!
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von Black Stone »

Bin mal gespannt auf die Reviews und ob es auch einen Grund gibt, zu überleben oder ob das ganze nur auf einen quasi Endlos-Grind mit hauchdünnen Story-Fäden hinaus läuft...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Beiträge: 125
Registriert: 21.04.2014 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx »

Endlich mal ein Survival Game. Das wurde auch langsam Zeit! :mrgreen:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich wüsste gerne vor allem Eines:

Wenn ich solo spiele, bin ich dann auch wirklich alleine oder habe ich ständig KI-Begleiter an der Backe?

Für mich kaufentscheidend.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten