Oddworld: Soulstorm - Ingame-Zwischensequenz aus dem neuen Abenteuer von Abe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Oddworld: Soulstorm - Ingame-Zwischensequenz aus dem neuen Abenteuer von Abe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach längerer Sendepause meldete sich das Studio Oddworld Inhabitants bei der Unity-Keynote (Game Engine) auf der Game Developers Conference 2019 mit einem Lebenszeichen von Oddworld: Soulstorm zurück. Präsentiert wurde eine Ingame-Zwischensequenz aus dem neuen Abenteuer von Abe.Oddworld: Soulstorm soll 2020 veröffentlicht worden. Die Plattformen wurden noch nicht spezifiziert. Die Entwickler vers...

Hier geht es zur News Oddworld: Soulstorm - Ingame-Zwischensequenz aus dem neuen Abenteuer von Abe
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Soulstorm - Ingame-Zwischensequenz aus dem neuen Abenteuer von Abe

Beitrag von Scorplian »

Da freu ich mich gewaltig drauf :Hüpf:

Oddworld ist für mich eines der glorreich genialen Spielereihen, die in den 90ern enstanden sind.
KillingArts
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Soulstorm - Ingame-Zwischensequenz aus dem neuen Abenteuer von Abe

Beitrag von KillingArts »

Freu mich drauf. Das letzte war ja auch schon ziemlich gut.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Da steig ich mit ein, bin gespannt was kommen wird!
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ich bin auch gespannt, aber ich befürchte das Spielprinzip fesselt mich nicht mehr genug. Hab auch die Remakes für die PS4 probiert

Hätte selber nicht gedacht das Side-Scroller Zeug nicht mehr so meins ist. Es müsst eschon in 3D Spielbar sein und die ganze Logik und Spielmechanik und Gameplay entsprechend umgesetzt sein. Bin natürlich gespant! Aber ich erwarte eher so einen Indie-Titel mit guten Movies, viel Liebe zum Detail aber weiterhin einen 2D-Plattformer mit Rätseln.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten