Dungeon Defenders: Awakened - Kickstarter war erfolgreich; erster Teil fungiert als Vorbild

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dungeon Defenders: Awakened - Kickstarter war erfolgreich; erster Teil fungiert als Vorbild

Beitrag von 4P|BOT2 »

Chromatic Games hat das Mindestfinanzierungsziel (250.000 Dollar) von Dungeon Defenders: Awakened via Kickstarter erreicht. Damit gilt das Projekt als finanziert. Etwaige Zusatzziele, die sie "Flex Goals" nennen, umfassen Lokalisierung (auch Deutsch; 275.000 Dollar), weitere Herausforderungskarten, Schwierigkeitsgrade, Gegner, Bosse und Karten sowie eine anpassbare Taverne (550.000 Dollar). Das Vo...

Hier geht es zur News Dungeon Defenders: Awakened - Kickstarter war erfolgreich; erster Teil fungiert als Vorbild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Defenders: Awakened - Kickstarter war erfolgreich; erster Teil fungiert als Vorbild

Beitrag von Todesglubsch »

Hoffentlich übernehmen sie auch die Google-Translate-Übersetzungen mit Schreibfehlern aus dem ersten Teil ("Gasmiene"). An das eigentliche Gameplay kann ich mich derweil eigentlich kaum noch erinnern.
Benutzeravatar
Crank LuCKer
Beiträge: 284
Registriert: 13.04.2010 15:48
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Defenders: Awakened - Kickstarter war erfolgreich; erster Teil fungiert als Vorbild

Beitrag von Crank LuCKer »

Ist bekannt ob man es wieder im Early Access releasen will?
Denn dann verzichte ich das Projekt zu unterstützen. DD2 hatten die über Jahre einfach mal im Early Access, teilweise unspielbar...
Bild
Antworten