Wozu auch...
Die HD Collection ist sehr gut.
Die Legacy Collection ebenso.
Und der einser ist doch im PSN verfügbar, war erst letztens auf der PSX Classic. usw.
Interessanter wäre eher noch Twin Snakes, aber das kennt ja kaum wer...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wozu auch...
Von Konami kann man absolut nichts erwarten, aber vlt beauftragen die ein externes Studio damit und wenn eine Collection dann bitte Teil 1 bis 4 und nicht 2 und 3, oder ein qualitatives remake wie RE. Ach Gott wird eh nie kommen, das letzte Spiel MGS Survive war so ne (F)Lachnummer, dass sogar Anthem wie ein seriöses Produkt scheint. Konami kann sich doch niemals noch selbst ernst nehmen. Was soll diese Retrosammlung für 20€??Sn@keEater hat geschrieben: ↑20.03.2019 17:18Ja die HD Edition hatte zwar ihre Probleme gehabt. Ich meine...ich wäre froh wenn ich überhaupt ein Silent Hill Spiel am PC Spielen könnte. Teil 2,3,4 erschienen zwar damals auch für den PC aber die bekommste heute doch kaum noch zum laufen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑20.03.2019 15:44Willst du von Konami wirklich noch eine Silent Hill Collection? Hast du die letzte vergessen?
Gibt es doch. Habe 1+2 für die PS-3 gekauft. Sind aber nur in Englisch erhältlich, warum auch immer...Todesglubsch hat geschrieben: ↑20.03.2019 15:44 btw Suikoden:
Mich wundert's, dass Konami die alten Schinken nicht als PS Classics anbietet.
Also meine Bomberman Spiele stammen von Hudson Soft das sind die mit der Biene
AmenDarkX3ll hat geschrieben: ↑20.03.2019 15:27 Konami sollte diesen Anlass dazu nutzen sich aus dem Videospielgeschäft zurückzuziehen. Alle Marken an Sony, MS oder Nintendo verkaufen und sich nur noch auf die lukrative Pachninko und Fintess Studios in Japan konzentrieren. Wie viele geile Marken da seit Jahren ruhen.
Die mit der Biene sind allerdings vor vielen Jahren von denen mit den Pachinko-Automaten aufgekauft worden. Daher hat er da schon Recht.Der_Pazifist hat geschrieben: ↑20.03.2019 22:58 Also meine Bomberman Spiele stammen von Hudson Soft das sind die mit der Biene
Also die erste Sammlung werde ich mir genau anschauen.
Wenn gut portiert bzw emuliert für mich eine wunderbare Sache.
Eigentlich fehlt noch Parodius und Axelay
Auch wenn die Spiele bereits hier und da vorhanden sind.
Jop, genau dasyopparai hat geschrieben: ↑21.03.2019 08:55Die mit der Biene sind allerdings vor vielen Jahren von denen mit den Pachinko-Automaten aufgekauft worden. Daher hat er da schon Recht.Der_Pazifist hat geschrieben: ↑20.03.2019 22:58 Also meine Bomberman Spiele stammen von Hudson Soft das sind die mit der Biene
Ja, das ist leider ein unschöner Nebeneffekt an heutigen DesignprinzipienCrimson Idol hat geschrieben: ↑21.03.2019 09:57 Auch wenn das total offtopic ist, erinnert dieses "die mit der Biene" mich daran, wie viele positive Assoziationen ich doch mit all den alten Logos von Entwicklern oder Publishern verbinde. Sei es Hudson Soft mit Bomberman und Bonk, das alte Konami-Logo aus den 90ern oder auch komplett anderen Entwickler wie Ubisoft, Infogrames, Square, Namco und Co.
Gefühlt war das alles doch noch sehr viel mehr auf Spaß getrimmt als heute. :\
Ach guck an.. ist an mir vorbei gegangen. Hätte ich vllt gemerkt wenn ich bei bombermann r zugeschlägen hätteyopparai hat geschrieben: ↑21.03.2019 08:55Die mit der Biene sind allerdings vor vielen Jahren von denen mit den Pachinko-Automaten aufgekauft worden. Daher hat er da schon Recht.Der_Pazifist hat geschrieben: ↑20.03.2019 22:58 Also meine Bomberman Spiele stammen von Hudson Soft das sind die mit der Biene
Also die erste Sammlung werde ich mir genau anschauen.
Wenn gut portiert bzw emuliert für mich eine wunderbare Sache.
Eigentlich fehlt noch Parodius und Axelay
Auch wenn die Spiele bereits hier und da vorhanden sind.
Btw., auch von mir Daumen hoch für Axelay. Hoffentlich wird eins der noch offenen Contras Hard Corps vom Mega Drive. Ich selbst kenn nur C3 vom SNES auswendig, den MD-Teil hab ich nie gespielt.