Rage 2 wird ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rage 2 wird ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rage 2 wird ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Laut Bethesda hat der Shooter das Alterskennzeichen "ab 18 Jahren" (keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG) von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle erhalten. Die deutsche Version von Rage 2 wird zudem auch in englischer Sprache spielbar sein. Der von id Software und Avalanche St...

Hier geht es zur News Rage 2 wird ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 wird ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen

Beitrag von str.scrm »

ich erinnere mich noch dran, als aus den menschlichen Generälen in C&C Generals Roboter gemacht wurden damit es nicht so realistisch wirkt und das waren nur Standbilder :lol:
freut mich und dass es die englische Sprachausgabe noch dazu gibt ist auch klasse :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 wird ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen

Beitrag von Balla-Balla »

Mannomann, die Zeiten ändern sich. Manchmal sogar zum Positiven. Ist noch nicht lange her, wo ich Spiele aus Österreich importieren musste um sie ungeschnitten zocken zu können.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 wird ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen

Beitrag von Todesglubsch »

Danny. hat geschrieben: 22.03.2019 13:35 ich erinnere mich noch dran, als aus den menschlichen Generälen in C&C Generals Roboter gemacht wurden damit es nicht so realistisch wirkt und das waren nur Standbilder :lol:
Man hatte aus allen C&C Einheiten Roboter gemacht. Haben ja auch schwarz geblutet :)
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 wird ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Cool !

Nach Sekiro kann ich wahrscheinlich keine MG mehr halten, aber ich freue mich trotzdem drauf. ^^


Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 wird ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen

Beitrag von str.scrm »

Todesglubsch hat geschrieben: 22.03.2019 14:57
Danny. hat geschrieben: 22.03.2019 13:35 ich erinnere mich noch dran, als aus den menschlichen Generälen in C&C Generals Roboter gemacht wurden damit es nicht so realistisch wirkt und das waren nur Standbilder :lol:
Man hatte aus allen C&C Einheiten Roboter gemacht. Haben ja auch schwarz geblutet :)
und die Atombombe wurde altersgerecht in Aurorarakete umbenannt :lol:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten