Es ist das Ende einer langen, aufregenden und zuletzt ziemlich holprigen Reise: Mit Take Us Back hat Skybound Games in Zusammenarbeit mit Überbleibseln des ursprünglichen Entwicklerstudios Telltale Games die vierte und finale Episode von The Walking Dead: Die letzte Staffel veröffentlicht. Sie markiert gleichzeitig das Ende der Spielereihe, die auf den Comics von Robert Kirkman basierte. Offen ist...
Hier geht es zur News The Walking Dead: Die letzte Staffel - Finale Episode Take Us Back veröffentlicht
The Walking Dead: Die letzte Staffel - Finale Episode Take Us Back veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel - Finale Episode Take Us Back veröffentlicht
schon durchgespielt, und ich muss sagen mir hats gefallen. Schade das die Serie ein Ende findet.
Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel - Finale Episode Take Us Back veröffentlicht
Ja, insbesondere wenn man die Entwicklungsgeschichte bedenkt, war das eine wirklich gute Staffel, die ich vor zwei und drei aber nach Staffel 1 einordnen würde. Hat mir auch gefallen - auch wenn das rumgeheule über das Ende bei Steam schon wieder völlig eskaliert Und ich bin mal sicher, ob es wirklich das Ende ist... Türen haben sie sich ja in alle Richtungen für den Ernstfall aufgehalten und auch einige Dinge offen gelassen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...