Conan Unconquered: Survival-Echtzeit-Strategie erscheint Ende Mai auf PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Conan Unconquered: Survival-Echtzeit-Strategie erscheint Ende Mai auf PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Erscheinungsdatum von Conan Unconquered steht fest. Das Echtzeit-Strategiespiel (RTS) im Conan-Universum wird am 30. Mai 2019 für PC erscheinen. Die Standard Edition wird 29,99 Euro kosten. Die Deluxe Edition ist für 39,99 Euro zu haben. Die Deluxe Edition enthält den DLC-Helden Kalanthes (eine magiebasierte Heldeneinheit), einen weiteren DLC-Helden, den Soundtrack zum Spiel und ein eBook. Das...

Hier geht es zur News Conan Unconquered: Survival-Echtzeit-Strategie erscheint Ende Mai auf PC
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered: Survival-Echtzeit-Strategie erscheint Ende Mai auf PC

Beitrag von Hans Hansemann »

Uhm no thank you. Towerdefense mit conan in hässlich.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered: Survival-Echtzeit-Strategie erscheint Ende Mai auf PC

Beitrag von SethSteiner »

Hui Mai ist aber echt früh. Ich hatte das Gefühl das Spiel hätte wohl doch noch etwas Zeit benötigt. Ich bin immer noch interessiert aber wohl eher nicht zum Vollpreis. In gut zwei Monaten wird sich wohl nicht mehr viel daran tun.
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered: Survival-Echtzeit-Strategie erscheint Ende Mai auf PC

Beitrag von Hamurator »

Preislich hält sich das Spiel im Rahmen. Und mit einem guten Kumpel könnte die Verteidigung im Team ganz lustig werden. Ich frage mich nur wie es mit der Wiederspielbarkeit aussieht? So wie ich es verstehe ist man rein defensiv unterwegs, d. h. man geht nicht hinaus in die Karte und erkundet und sichert sich neue Ressourcen, sondern man verbleibt an Ort und Stelle. Klingt mir so als ob man nach 2-3 Partien genug hat.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered: Survival-Echtzeit-Strategie erscheint Ende Mai auf PC

Beitrag von Easy Lee »

Yeah! Flottes Strategiespiel im Conan-Setting :Daumenrechts: Klingt nach ner runden Sache. Ich bin gespannt!
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Unconquered: Survival-Echtzeit-Strategie erscheint Ende Mai auf PC

Beitrag von Black Stone »

Hans Hansemann hat geschrieben: 28.03.2019 17:54 Uhm no thank you. Towerdefense mit conan in hässlich.
Besser hätte ich meinen Ersteindruck nicht zusammen fassen können. Schade, das Petroglyph seine Spiele so weit runterdummt - schon die ganzen 8Bit-Sachen fand ich sehr ernüchternd...
Antworten