Warcave und die Crazy Monkey Studios haben ihr steinzeitliches Echtzeit-Strategiespiel Warparty am 28. März 2019 für PC (Steam), PlayStation 4 (PlayStation Store), Xbox One (Microsoft Store) und Nintendo Switch (eShop) veröffentlicht. Auf Steam, wo die bisherigen Nutzerreviews "sehr positiv" sind, wird noch bis zum 4. April ein Launch-Rabatt von zehn Prozent gewährt (22,49 Euro statt 24,99 Euro).Z...
Hier geht es zur News Warparty: Steinzeitliche Echtzeit-Strategie für PC, PS4, Switch und Xbox veröffentlicht
Warparty: Steinzeitliche Echtzeit-Strategie für PC, PS4, Switch und Xbox veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Warparty: Steinzeitliche Echtzeit-Strategie für PC, PS4, Switch und Xbox veröffentlicht
Von mir gibt es eine klare Kaufwarnung, denn man kann- und nein, das ist kein Aprilscherz - während der Kampagne nicht speichern.
Warum die User-Reviews trotzdem positiv sind, entzieht sich meinem Verständnis.
Ich habe die Entwickler bereits angeschrieben und um Aufklärung/Besserung gebeten, bisher kam aber noch keine Antwort.
Sollte sich dahingehend was tun, gebe ich Bescheid.
Ich habe die Entwickler bereits angeschrieben und um Aufklärung/Besserung gebeten, bisher kam aber noch keine Antwort.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Warparty: Steinzeitliche Echtzeit-Strategie für PC, PS4, Switch und Xbox veröffentlicht
Wer kommt bloß auf solche Ideen. Schon ein The Mimms wurde dadurch später quasi unspielbar. Ich werd's mal versuchen im Auge zu behalten, da es ganz interessant wirkt, aber bei der Masse am Neuerscheinungen wird es wohl untergehen, bevor das Problem behoben ist...hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.03.2019 10:33 Von mir gibt es eine klare Kaufwarnung, denn man kann- und nein, das ist kein Aprilscherz - während der Kampagne nicht speichern.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wichtiges Update für alle, die an dem Spiel Interesse hatten:
Der Entwickler, dem ich meine Kritik damals mitgeteilt hatte, hat mir soeben geschrieben, dass er mit einem entsprechenden Patch reagiert hat. Nach jeder Mission wird nun automatisch gespeichert.
Manuelles Speichern ist aber wohl weiterhin nicht eingebaut.
Wenn das mit dem automatischen Speichern aber zuverlässig funktionieren sollte, wäre das in Ordnung für mich. Werde es später mal austesten.
Der Entwickler, dem ich meine Kritik damals mitgeteilt hatte, hat mir soeben geschrieben, dass er mit einem entsprechenden Patch reagiert hat. Nach jeder Mission wird nun automatisch gespeichert.
Wenn das mit dem automatischen Speichern aber zuverlässig funktionieren sollte, wäre das in Ordnung für mich. Werde es später mal austesten.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑19.04.2019 16:19 Wichtiges Update für alle, die an dem Spiel Interesse hatten:
Wie lange dauern diese Kampagnenmissionen eigentlich? Sind die verhältnismäßig kurz, oder ziehen die sich über ein oder mehrere Stunden?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑19.04.2019 16:19Nach jeder Mission wird nun automatisch gespeichert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin damals selbst nur bis zur dritten Mission vorgestoßen, kann es also nicht genau sagen. Die erste Mission war nach ner halben Stunde vorbei, die zweite war aber schon etwas länger. Ich kann mir schon vorstellen, dass da noch Missionen kommen, die mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Sicher auch vom Schwierigkeitsgrad abhängig.