Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
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Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Bin echt gespannt was genau da kommt !
Will sowieso beide Teile erneut im Coop durchzocken, danach darf D:FH dann auch gerne schon erscheinen !
Will sowieso beide Teile erneut im Coop durchzocken, danach darf D:FH dann auch gerne schon erscheinen !
Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Erinnert mich ein wenig an Heroes oder Disciples.
Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Das Problem ist hierbei der Strategiepart. So einzelne Teammates wie in OS, ist super.. aber sobald es in Armeen ausweitet ists vorbei. Wie ich mich kenne, gucke ich trotzdem mal rein..Jondoan hat geschrieben: ↑27.03.2019 17:59 Sehr nice. Wobei ich mir noch unsicher bin, ob das ein richtiges RPG wird. Trotzdem, auch die Kämpfe gehören klar zu Divinitys Stärken (auch wenn sie nicht immer frustfrei verlaufen sind ... ) und ein kampflastiges Spiel würde mich auch schon reizen.
Haha, wobei du doch neulich so viel Spaß hattest mit Pillars of Eternity Divinity ist meiner Meinung nach sogar das durchdachtere, stärkere Spiel. Aber wie gesagt ... das kann Frusten, ey
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Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
17 ergeben eine Einheit, 13 einheiten ergeben eine Armee, macht 221. Ausgangspunkt ist Rasse mensch. Foglende Modifikationen bei den rassen:Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.03.2019 16:39Ab wie vielen Figuren wird eine "große Heldengruppe" zur "Armee"?
Ein elf zäht als 1,2 menschen, ein Zwerg als 0,7, eine echse als 0,9. Untot schlägt mit 0,2 extra zu buche. Fähigkeit einsamer wolf verdoppelt den wert. Es wird übrigens nicht gerundet, zur Not werden Körperteile entfernt
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Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Wird aber glaube ich nicht von den Larian Studios selbst entwickelt.
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Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Bester Beitrag den ich seit Ewigkeiten hier gelesen habe.Raskir hat geschrieben: ↑28.03.2019 23:1217 ergeben eine Einheit, 13 einheiten ergeben eine Armee, macht 221. Ausgangspunkt ist Rasse mensch. Foglende Modifikationen bei den rassen:
Ein elf zäht als 1,2 menschen, ein Zwerg als 0,7, eine echse als 0,9. Untot schlägt mit 0,2 extra zu buche. Fähigkeit einsamer wolf verdoppelt den wert. Es wird übrigens nicht gerundet, zur Not werden Körperteile entfernt
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Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Das ist ganz schön diskriminierend. Bei der Breite der meisten Zwerge, sind die mindestens 0,9, manche eher 1,1! Ne Echse mit Schwanz hat ja wohl mindestens 1,3, wohingegen die Elfen, mit nichts anderem als Ohren, höchstens 1,1 sind.Raskir hat geschrieben: ↑28.03.2019 23:12 17 ergeben eine Einheit, 13 einheiten ergeben eine Armee, macht 221. Ausgangspunkt ist Rasse mensch. Foglende Modifikationen bei den rassen:
Ein elf zäht als 1,2 menschen, ein Zwerg als 0,7, eine echse als 0,9. Untot schlägt mit 0,2 extra zu buche. Fähigkeit einsamer wolf verdoppelt den wert. Es wird übrigens nicht gerundet, zur Not werden Körperteile entfernt
Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Ich hab da keine ge-eichte Maßeinheit für.. mehr ein Bauchgefühl. Aber der Hauptunterschied zwischen einzelnen Chars und ihrer individueller Geschichte und "namenlosen" Armeen sollte auch als Anhaltspunkt durchgehen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.03.2019 16:39Ab wie vielen Figuren wird eine "große Heldengruppe" zur "Armee"?
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Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Bin durch deine Trophäenliste gerutscht in der Hoffnung, das widerlegen zu können ... aber Disgaea hast du tatsächlich nicht gespielt. Also stimmt deine Aussage wohl.
btw: 42% in Dragon Fin Soup? Mein Beileid!
Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Du streust gerne Salz in Wunden oder?Todesglubsch hat geschrieben: ↑29.03.2019 15:26Bin durch deine Trophäenliste gerutscht in der Hoffnung, das widerlegen zu können ... aber Disgaea hast du tatsächlich nicht gespielt. Also stimmt deine Aussage wohl.
btw: 42% in Dragon Fin Soup? Mein Beileid!
Diagaea... ich liebe die Serie, bin aber zu blöd für.
und Dragon Fin Soup.. ist mein liebstes Mystery Dungeon aber voller Gamebreaker, die nie gefixt wurden.
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Re: Divinity: Fallen Heroes - Frisch angekündigter Ableger soll taktische Kämpfe und Koop-Modus bieten
Oh... okay.. du bist in diesem Fall die ärmere SauTodesglubsch hat geschrieben: ↑29.03.2019 18:25Ich war Backer. Und die Super Chunky Edition kam ja nie.
Auf die SCE bezog ich mich. Überlege ob ichs mir auf Steam gönne, da ist es ja fertiggestellt.. aber ich hasse PC
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