Call of Duty: Black Ops 4 - Kostenlos-Monat für den Blackout-Modus startet heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 4 - Kostenlos-Monat für den Blackout-Modus startet heute

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Blackout-Modus aus Call of Duty: Black Ops 4 wird kostenlos - zumindest einen Monat lang. Wie der Trailer für die neue Battle-Royale-Karte Alcatraz verrät, gibt es vom 2. bis 30. April (also ab heute) einen Gratiszugang, der laut Dualshockers.com auf allen Plattformen gelten soll - also PlayStation 4, Xbox One und PC. Noch gibt es keine konkreten Infos über die Startzeit oder den genauen Downl...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 4 - Kostenlos-Monat für den Blackout-Modus startet heute
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Kostenlos-Monat für den Blackout-Modus startet heute

Beitrag von Mafuba »

Ich werde nur mal reinschauen, wenn es den Zombie Modus 1 Monat kostenlos gibt. Der Rest interessiert mich überhaupt nicht
...
SmoKinGeniusONE
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Kostenlos-Monat für den Blackout-Modus startet heute

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

mafuba hat geschrieben: 02.04.2019 15:59 Ich werde nur mal reinschauen, wenn es den Zombie Modus 1 Monat kostenlos gibt. Der Rest interessiert mich überhaupt nicht
Habe den mal bei einem Kollegen ausprobieren wollen aber online habe ich nach 10 min immer noch kein Spiel finden können egal welche Map ich versucht habe. Weiss nicht ob das immer noch so is aber damals waren wohl alle mit dem Black out / standard MP beschäftigt.

Es gab doch schon mal so einen kostenlosen Zugang zu Black out hatte den überall im Playstore (PS4) gesucht aber gab da nur die Kostenpflichtige Variante.

Weiss hier einer wie das damals ging weil wollte mal die neue Karte ausprobieren, auch wenn die mich mit dieser Aktion SICHER von Firestorm weglocken wollen. Um das dauerhaft zu schaffen müssten die mich aber auch mit einem vollgestopften Zombie Modus locken.

PS: Battlefield fehlt NUR NOCH DIESER MODUS dann wäre CoD in meinen Augen geschichte.
Besonders Black out - da hat mich mehr Apex angesprochen aber wrde wohl hauptsächlich eeh bei BF bleiben was Battle Royal angeht.
Das Movement System ist einfach vertrauter und die Waffen echt. + Der Firestorm , ist ein echter Hingucker
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Hieß es nicht, dass man statt einer neuen Map "Update" bringen wollte?

Ansonsten würde mich interessieren, ob Sie den Netcode seit dem Release spielbar gemacht haben?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Wie? Kein SP? Dann warte ich lieber auf Days Gone...
Reach out and touch faith
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Probelauf bevor es endgültig als F2P Titel angeboten wird?
Antworten