Everybody's Golf VR: Nicht für jedermann, aber für PSVR-Besitzer im Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Everybody's Golf VR: Nicht für jedermann, aber für PSVR-Besitzer im Mai

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab dem 22. Mai dürfen PSVR-Besitzer abschlagen; dann erscheint Everybody's Golf VR exklusiv für Sonys Virtual-Reality-Plattform. Der deutsche PlayStation-Blog beschreibt den Titel folgendermaßen:"Eine der größten Herausforderungen bei der Umsetzung einer realistischen Golf-Erfahrung war die Steuerung, denn wir wollten es möglich machen, sowohl einen PlayStation Move-Motion-Controller** als auch ...

Hier geht es zur News Everybody's Golf VR: Nicht für jedermann, aber für PSVR-Besitzer im Mai
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf VR: Nicht für jedermann, aber für PSVR-Besitzer im Mai

Beitrag von Sylver001 »

Frage: Sollte E'sG VR nicht auch als kolo Update für Besitzer des Originals kommen? Diese Information fehlt hier..
Bild
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf VR: Nicht für jedermann, aber für PSVR-Besitzer im Mai

Beitrag von traceon »

just_Edu hat geschrieben: 03.04.2019 11:11 Frage: Sollte E'sG VR nicht auch als kolo Update für Besitzer des Originals kommen? Diese Information fehlt hier..
Ich habe bislang nirgens gelesen, dass EG VR als kostenloses Update für PS4-EG kommen sollte. Da von neuen Kursen gesprochen wird und die Everybody's Golf VR-Version auch auf der Sony-PS-Seite nicht im Zusammenhang mit dem Nicht-VR-Titel angekündigt wird, kann man wohl davon ausgehen, dass EG VR eigenständig ist.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf VR: Nicht für jedermann, aber für PSVR-Besitzer im Mai

Beitrag von Sylver001 »

traceon hat geschrieben: 03.04.2019 11:33
just_Edu hat geschrieben: 03.04.2019 11:11 Frage: Sollte E'sG VR nicht auch als kolo Update für Besitzer des Originals kommen? Diese Information fehlt hier..
Ich habe bislang nirgens gelesen, dass EG VR als kostenloses Update für PS4-EG kommen sollte. Da von neuen Kursen gesprochen wird und die Everybody's Golf VR-Version auch auf der Sony-PS-Seite nicht im Zusammenhang mit dem Nicht-VR-Titel angekündigt wird, kann man wohl davon ausgehen, dass EG VR eigenständig ist.
Das befürchte ich fast.. als die ersten Berichte diesbezüglich aufkamen, wurde das erwähnt, allerdings finde ich die nicht mehr wieder, aber rückwirkend betrachtet, war das evtl. mehr Wunschdenken als bestätigte Tatsache. Hm...
Bild
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf VR: Nicht für jedermann, aber für PSVR-Besitzer im Mai

Beitrag von traceon »

just_Edu hat geschrieben: 03.04.2019 11:39 Das befürchte ich fast.. als die ersten Berichte diesbezüglich aufkamen, wurde das erwähnt, allerdings finde ich die nicht mehr wieder, aber rückwirkend betrachtet, war das evtl. mehr Wunschdenken als bestätigte Tatsache. Hm...
Für die Eigenständigkeit spricht auch, dass z.B. in Kanada und den Staaten eine Retail-Disk-Version vorbestellt werden kann. Auf jeden Fall bin ich sehr auf die ersten Tests gespannt. Auf ein tolles EG VR hätte ich richtig Bock.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf VR: Nicht für jedermann, aber für PSVR-Besitzer im Mai

Beitrag von Sylver001 »

traceon hat geschrieben: 04.04.2019 11:13 Für die Eigenständigkeit spricht auch, dass z.B. in Kanada und den Staaten eine Retail-Disk-Version vorbestellt werden kann. Auf jeden Fall bin ich sehr auf die ersten Tests gespannt. Auf ein tolles EG VR hätte ich richtig Bock.
Ich auch.. besser wäre es nur noch, wenn die Typen, die Golf Story für die Switch gemacht haben, für E'sG nen RPG-Storymode schreiben würden.

Momentan mein persönliches lieblings Golf(-Themed) Game, nach Tiger's 12 auf der Wii.
Bild
Antworten