Mit Patch 2.0 soll Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr generalüberholt werden. Das große Update basiert auf dem Feedback der Community. Überarbeitet werden einige der Kernmechaniken wie das Charakter-Fortschrittssystem, die Gegenstände und das Kampfsystem. Das Spiel soll "stärker an klassische Action-Rollenspiele" angepasst werden, erklären die Entwickler. Gleichzeitig werden neue Endgame-Modi, ...
Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Generalüberholung mit Update 2.0 steht an
Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Generalüberholung mit Update 2.0 steht an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Generalüberholung mit Update 2.0 steht an
Werdet ihr euch das Spiel dann, ähnlich wie bei No Man's Sky, nochmal zur Brust nehmen? Mich würde zumindest ein kleines Testupdate sehr interessieren...
Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Generalüberholung mit Update 2.0 steht an
Ich wäre scbon froh sie würden endlich mal die Performance auf der Ps4 in den Griff kriegen. Das Bild läuft total unsauber...deswegen hab ich es auch recht zeitig abgebrochen.