Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von casanoffi »

ZackeZells hat geschrieben: 09.04.2019 14:49 Dann wäre es doch nicht mehr Spielbar, da die Kampfanimation an die FPS gekoppelt sind ;)
Einfach den MP rauspatchen, dann interessiert es niemanden mehr :biggrin:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von ZackeZells »

casanoffi hat geschrieben: 09.04.2019 14:58
Einfach den MP rauspatchen, dann interessiert es niemanden mehr :biggrin:
Könnte man machen - nur wozu dann mehrere hundert Stunden die FRC-Dungeons abfarmen, wenn man niemanden mehr findet dem man seinen getunten e-Pen um die Ohren schlagen kann.... :mrgreen:
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von sourcOr »

LePie hat geschrieben: 09.04.2019 14:18
sourcOr hat geschrieben: 09.04.2019 13:23
Flojoe hat geschrieben: 08.04.2019 15:35 Boah... ich hab nur Bloodborne gelesen und dachte PC-PORT!!!.... :Häschen:
Seit jemand auf resetera Interesse seitens From dafür angedeutet hat, gehe ich davon aus, dass der auch noch kommt :Blauesauge:
Naja, im Falle von DeS oder Bloodborne ist eher relevant, ob Sony daran interessiert wäre.
Und bislang sieht es (abgesehen von PS Now) nicht danach aus.
Ich weiß, aber wenn From es wirklich wollte, könnten sie sicherlich mit Sony darüber sprechen und ggf. was aushandeln.

:mrgreen:
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von casanoffi »

ZackeZells hat geschrieben: 09.04.2019 15:07 Könnte man machen - nur wozu dann mehrere hundert Stunden die FRC-Dungeons abfarmen, wenn man niemanden mehr findet dem man seinen getunten e-Pen um die Ohren schlagen kann.... :mrgreen:
Die hab ich immer nur der Vollständigkeit halber gemacht und weil mich die besonderen Bosse interessierten :D
MP hab ich nie gezockt.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von schefei »

Wer sich für Bloodborne Lore interessiert, dem kann ich nur The Paleblood Hunt ans Herz legen, gibt dem Spiel nochmal eine neue Dimension.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von LeKwas »

sourcOr hat geschrieben: 09.04.2019 16:02
LePie hat geschrieben: 09.04.2019 14:18
sourcOr hat geschrieben: 09.04.2019 13:23
Seit jemand auf resetera Interesse seitens From dafür angedeutet hat, gehe ich davon aus, dass der auch noch kommt :Blauesauge:
Naja, im Falle von DeS oder Bloodborne ist eher relevant, ob Sony daran interessiert wäre.
Und bislang sieht es (abgesehen von PS Now) nicht danach aus.
Ich weiß, aber wenn From es wirklich wollte, könnten sie sicherlich mit Sony darüber sprechen und ggf. was aushandeln.
:mrgreen:
Um ehrlich zu sein, eine PC-Version könnte ich mir allerhöchstens dann vorstellen, wenn Epic zu Sony geht und einen fetten Batzen Kohle auf den Tisch knallt. >.>
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten