Sniper Elite V2 Remastered wird Mitte Mai erscheinen; Grafik-Unterschiede im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sniper Elite V2 Remastered wird Mitte Mai erscheinen; Grafik-Unterschiede im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mittlerweile steht auch der Releasetermin fest: Sniper Elite V2 Remastered wird am 14. Mai 2019 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Das Remaster wird 34,99 Euro kosten. Diejenigen, die die Originalversion von Sniper Elite V2 auf Steam besitzen, können ein Remaster-Upgrade für 9,99 Euro kaufen.Sniper Elite V2 Remastered umfasst alle Erweiterungen, neue spielbare Charaktere, einen...

Hier geht es zur News Sniper Elite V2 Remastered wird Mitte Mai erscheinen; Grafik-Unterschiede im Trailer
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered wird Mitte Mai erscheinen; Grafik-Unterschiede im Trailer

Beitrag von Vin Dos »

Und wieviel Rabatt bekomme ich wenn ich das Spiel auf der 360/One besitze? 9,99€..mehr wären mir die paar Änderungen eigentlich nicht wert.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered wird Mitte Mai erscheinen; Grafik-Unterschiede im Trailer

Beitrag von johndoe818235 »

Vin Dos hat geschrieben: 09.04.2019 18:27 Und wieviel Rabatt bekomme ich wenn ich das Spiel auf der 360/One besitze? 9,99€..mehr wären mir die paar Änderungen eigentlich nicht wert.
Selbe Frage meinerseits. Aber Konsolenspiele Zahlen einfach mehr. Da können sie es ja machen.
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered wird Mitte Mai erscheinen; Grafik-Unterschiede im Trailer

Beitrag von Zinssm »

Releasekauf :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered wird Mitte Mai erscheinen; Grafik-Unterschiede im Trailer

Beitrag von Flojoe »

Vor-Releasekauf! :Häschen:

Und nicht vergessen in den Einstellungen die Kill-Cam auf IMMER zu stellen ansonsten ist es kein Sniper Elite. :mrgreen:
Alexej89
Beiträge: 72
Registriert: 03.04.2019 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered wird Mitte Mai erscheinen; Grafik-Unterschiede im Trailer

Beitrag von Alexej89 »

Also ich finde Sniper Elite V2 sieht auch heute noch gut genug aus. Das hat nun wahrlich kein Remaster nötig. Ich hätte es lieber gesehen, wenn sie den ersten Teil auf die aktuelle Grafik angehoben hätten, das wäre es mir wert gewesen.
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered wird Mitte Mai erscheinen; Grafik-Unterschiede im Trailer

Beitrag von Zinssm »

Flojoe hat geschrieben: 10.04.2019 08:21 Vor-Releasekauf! :Häschen:

Und nicht vergessen in den Einstellungen die Kill-Cam auf IMMER zu stellen ansonsten ist es kein Sniper Elite. :mrgreen:
Auf jeden! :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Antworten