Pathway wird am 11. April 2019 für PC, Mac und Linux via Steam erscheinen. Das Abenteuerspiel mit rundenbasierten Kämpfen wird fünf Abenteuer umfassen. Im 30er-Jahre-Setting darf man uralte Tempel, staubige Grabmale und die Wüste im 16-Bit Pixel-Art-Stil erkunden - und dabei allerlei Geheimnisse aufdecken. Die Texte sollen auf Englisch, Deutsch und Französisch vorliegen.Das deutsche Studio Robotal...
Hier geht es zur News Pathway: Taktik-Abenteuer in den 30er-Jahren erscheint am 11. April
Pathway: Taktik-Abenteuer in den 30er-Jahren erscheint am 11. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Pathway: Taktik-Abenteuer in den 30er-Jahren erscheint am 11. April
Das Spiel trifft genau meinen Geschmack. Grafik, Gameplay, passt.
*hust* Switch *hust*
*hust* Switch *hust*
Leider ist es extrem simpel und bietet praktisch keine Tiefe. Die Optik ist nett und die kleinen Geschichten sind gut geschrieben aber die Kämpfe werden nach kurzer Zeit lngweilig. Ziemlich enttäuschend fr mich zumindest.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Hat mich nicht überzeugt, habe es nach 1,5 h zurückgeben. Optik ist cool, Gameplay wirkt etwas flach.
Ich fand das Spiel bis jetzt ganz unterhaltsam. Erste Welt beim ersten Versuch geschafft - hatte aber ein bisschen Glück. Das hat sich rückblickend aber eher wie ein Tutorial angefühlt.
Den Preis ist das Spiel meiner Ansicht nach wert. Kann man ein paar schöne Stunden mit verbringen.
Den Preis ist das Spiel meiner Ansicht nach wert. Kann man ein paar schöne Stunden mit verbringen.