Der Publisher Focus Home Interactive hat in Paris sein Spiele-Aufgebot für dieses Jahr vorgestellt und große Pläne für die nächsten Jahre enthüllt. In diesem Jahr sollen der Koop-Shooter World War Z (16. April 2019), das storylastige Action-Adventure mit Schleich-Passagen A Plague Tale: Innocence von Asobo (14. Mai 2019), das Sci-Fi-Action-Rollenspiel The Surge 2 von Deck13, die Schlammschlacht Mu...
Hier geht es zur News Focus Home Interactive: Große Pläne mit Deck13, Dontnod, Saber, Warhammer und Call-of-Cthulhu-Exklusivität
Focus Home Interactive: Große Pläne mit Deck13, Dontnod, Saber, Warhammer und Call-of-Cthulhu-Exklusivität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Focus Home Interactive: Große Pläne mit Deck13, Dontnod, Saber, Warhammer und Call-of-Cthulhu-Exklusivität
Die haben Warhammer Exklusivität?
Gefühlt kommt alle 2 Wochen ein Wahrhammer Spiel raus. Alles von denen?
Gefühlt kommt alle 2 Wochen ein Wahrhammer Spiel raus. Alles von denen?
...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Focus Home Interactive: Große Pläne mit Deck13, Dontnod, Saber, Warhammer und Call-of-Cthulhu-Exklusivität
Ich lese da nur Call of C T Hulhu für 10 Jahre Exklusiv raus.
Liest sich alles ganz Gut außer das Rollenspiel von Spiders wird bestimmt so mittelprächtig.
Liest sich alles ganz Gut außer das Rollenspiel von Spiders wird bestimmt so mittelprächtig.
-
- Persönliche Nachricht:
Streut weit... ja oder auch es kriegt sie jeder der nicht schnell genug wegkommt. So ähnlich wie mit Fallout 76.
Auf The Surge 2 bin ich gespannt.
Teil 1 ist ein richtig gutes Spiel. Wenn man da noch an einigen Schrauben wie z.B.: Leveldesign, Waffenvielfalt, mehrere Gegnertypen, etc. dreht, dann kann es ein sehr gutes Spiel (85%+) werden.
Freue mich schon auf den Release, wahrscheinlich im Herbst 2019.
Teil 1 ist ein richtig gutes Spiel. Wenn man da noch an einigen Schrauben wie z.B.: Leveldesign, Waffenvielfalt, mehrere Gegnertypen, etc. dreht, dann kann es ein sehr gutes Spiel (85%+) werden.
Freue mich schon auf den Release, wahrscheinlich im Herbst 2019.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Also die Vorschaubildchen machen schon Lust auf mehr. Sprechen mich zumindest in den meisten Fällen sehr an.
Hier übrigens die Gesamtübersicht:
Hier übrigens die Gesamtübersicht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein großer Freund von Focus ... oder Spiders.
Grundsätzlich gute bis sehr gute Ideen, aber mit merklich einem Tick zu wenig Können oder Budget.
Dennoch: Neugierde ist erst einmal geweckt.
Grundsätzlich gute bis sehr gute Ideen, aber mit merklich einem Tick zu wenig Können oder Budget.
Dennoch: Neugierde ist erst einmal geweckt.