Xbox Game Pass Ultimate angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Ultimate angekündigt

Beitrag von muecke-the-lietz »

Arkatrex hat geschrieben: 17.04.2019 11:56
muecke-the-lietz hat geschrieben: 17.04.2019 11:34
Arkatrex hat geschrieben: 17.04.2019 11:20 Freut mich das man Euch so easy triggern kann.
Von Zynismus hat noch keiner gehört? *Küsschen*
den zynismus haben wir schon verstanden. dein kommentar war aber eher ein beweis dafür, dass du den zitierten post nicht richtig verstanden hast.
Dann erkläre mir doch bitte was ich denn angeblich nicht verstanden habe. Du bist ja offensichtlich schlauer als ich 😂.
So wie es aussieht, schon, ja.

Zynisch auf den mangelnden Erfolg von MS auch durch fehlende Exklusivtitel hinzuweisen, obwohl das explizit im zitierten Post sogar erwähnt wurde, zeigt, dass du den Inhalt nicht verstanden hast, und dein Zynismus daher komplett ins Leere geschossen hat.

Ärgert mich aber auch gerade bisschen, dass ich am Haken angebissen habe.
Bild
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Ultimate angekündigt

Beitrag von Arkatrex »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 17.04.2019 12:40
Arkatrex hat geschrieben: 17.04.2019 11:56
muecke-the-lietz hat geschrieben: 17.04.2019 11:34

den zynismus haben wir schon verstanden. dein kommentar war aber eher ein beweis dafür, dass du den zitierten post nicht richtig verstanden hast.
Dann erkläre mir doch bitte was ich denn angeblich nicht verstanden habe. Du bist ja offensichtlich schlauer als ich 😂.
So wie es aussieht, schon, ja.

Zynisch auf den mangelnden Erfolg von MS auch durch fehlende Exklusivtitel hinzuweisen, obwohl das explizit im zitierten Post sogar erwähnt wurde, zeigt, dass du den Inhalt nicht verstanden hast, und dein Zynismus daher komplett ins Leere geschossen hat.

Ärgert mich aber auch gerade bisschen, dass ich am Haken angebissen habe.
Mag ja sein das auch MS Exklusivtitel hat. Erfolgreich und so erfolgreich wie Sony sind sie damit aber nicht.

Also was soll der Witz hier? Du willst mir doch nicht weismachen das MS auch nur ansatzweise den Erfolg von Sony verbuchen kann.

Beispiele gab es genug. Die immer gleichen ausgelutschten IPs, das More of the Same und die missratenen Hardware addons wie Kinect sind mega gefloppt.

Die letzten großen "Knaller" waren nicht mehr als Durchschnittskost.

Also mein Lieber, was genau willst du mir hier erzählen? Das MS gerade die dicken Stahleier hat? Wohl kaum.

Sonst befrag das große Cloud Computing und geh weiter zum Lachen in den Keller.

Edit: Und einen überteuerten Controller auf den Markt zu werfen ist auch keine respektable Leistung. Das können Dritthersteller auch.
Zuletzt geändert von Arkatrex am 17.04.2019 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7313
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Ultimate angekündigt

Beitrag von NomDeGuerre »

Hä?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Ultimate angekündigt

Beitrag von ddd1308 »

Schon witzig, wenn man sich damit brüstet zynisch und intelligent zu sein und selbst nach dem 4. Hinweis darauf was man nicht verstanden immer noch überheblich die Fanboyschiene fährt.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Ultimate angekündigt

Beitrag von Arkatrex »

ddd1308 hat geschrieben: 17.04.2019 13:15 Schon witzig, wenn man sich damit brüstet zynisch und intelligent zu sein und selbst nach dem 4. Hinweis darauf was man nicht verstanden immer noch überheblich die Fanboyschiene fährt.
Dann mach's besser und reite nicht die Stammtisch Schiene mit Pseudo Hinweisen. Vermutlich weißt du selber nicht was er meint.

Ich habe nie damit geprahlt schlauer zu sein als alle anderen. Das ist nur die Behauptung der anderen Mit- Foristen. Wüsstest du aber wenn Du es selber gelesen hättest.

Bumm.

Edit: Deine Aufzählung die ich zitiert habe war völlig belanglos, und von einem Erfolg nur wegen dem bisschen Hardware kann kaum gesprochen werden.

Und der Gamepass ist auch nur eins der vielen kommenden Abos. Gleichzusetzen mit PS Now und Premium. Also mega langweilig und kostet nur Geld.

Die Generation Smartphone ist aber unfassbar leicht zu beeindrucken 😁.
Bild
Bild
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Ultimate angekündigt

Beitrag von ddd1308 »

Arkatrex hat geschrieben: 17.04.2019 13:20
ddd1308 hat geschrieben: 17.04.2019 13:15 Schon witzig, wenn man sich damit brüstet zynisch und intelligent zu sein und selbst nach dem 4. Hinweis darauf was man nicht verstanden immer noch überheblich die Fanboyschiene fährt.
Dann mach's besser und reite nicht die Stammtisch Schiene mit Pseudo Hinweisen. Vermutlich weißt du selber nicht was er meint.

Ich habe nie damit geprahlt schlauer zu sein als alle anderen. Das ist nur die Behauptung der anderen Mit- Foristen. Wüsstest du aber wenn Du es selber gelesen hättest.

Bumm.

Edit: Deine Aufzählung die ich zitiert habe war völlig belanglos, und von einem Erfolg nur wegen dem bisschen Hardware kann kaum gesprochen werden.

Und der Gamepass ist auch nur eins der vielen kommenden Abos. Gleichzusetzen mit PS Now und Premium. Also mega langweilig und kostet nur Geld.

Die Generation Smartphone ist aber unfassbar leicht zu beeindrucken 😁.

Ein Satz wie Du bist ja offensichtlich schlauer als ich 😂 impliziert i. d. R., dass man sich bei seinem Intellekt über den anderen stellt. Von einer ernsthaften Nachfrage kann mit deinem kindlichen Emote nicht ausgegangen werden.

Meine Aufzählung war zum einen nicht belanglos und zum anderen habe ich nicht von Erfolg gesprochen, was auch zum wiederholten mal hier im Thread beweist, dass du entweder des Lesens oder des Leseverstehens nicht mächtig bist. Ich habe explizit davon geschrieben, dass diverse Dinge rund um die Konsole für mich besser sind als bei Sony.
Und du wurdest bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass ich in meinem Posting erwähnt habe, dass Sony bei den Spielen die Nase vorn hast, was du aber gekonnt ignoriert oder aufgrund deiner Leseschwäche nicht verstanden hast.

Für dich mag es langweilig sein, für mich und für viele andere ist der Game Pass oder PS Now interessant und alles andere als langweilig. Wenn für den jeweiligen Spieler entsprechend interessante Game dabei sind kostet es weniger Geld als die Spiele zu kaufen.

Mit 35 bin ich schon etwas weiter von der Generation Smartphone weg, aber trotzdem danke für deine versuchte plumpe Beleidigung weil dir keine Argumente einfallen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Ultimate angekündigt

Beitrag von Easy Lee »

Nope.

Ich zocke ausgewählte Spiele. Dafür zahle ich dann auch einen angemessenen Preis.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Ultimate angekündigt

Beitrag von Arkatrex »

Uh, wie er plötzlich versucht erwachsen zu wirken.
Mit 35 so naiv zu sein ist ja noch schlimmer. Dann stempel ich mich lieber selber als doof ab.

Doof, aber glücklich.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Ultimate angekündigt

Beitrag von Arkatrex »

Serious Lee hat geschrieben: 17.04.2019 14:20 Nope.

Ich zocke ausgewählte Spiele. Dafür zahle ich dann auch einen angemessenen Preis.
Genau das. Lieber so als dauerhaft Abos bei drölf Anbietern.
Bild
Bild
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Ultimate angekündigt

Beitrag von muecke-the-lietz »

Serious Lee hat geschrieben: 17.04.2019 14:20 Nope.

Ich zocke ausgewählte Spiele. Dafür zahle ich dann auch einen angemessenen Preis.
Was dein gutes Recht ist.

@Arkatrex

wtf?
Bild
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Ultimate angekündigt

Beitrag von Flux Capacitor »

Das koppeln der Abos macht Sinn, Gold könnte MS von mir aus komplett streichen, wäre doch eine Ansage. Die Games with Gold sind seit dem Game Pass nur noch Durchschnitt und zu bezahlen nur um online Spielen zu können finde ich noch immer Bullshit, auch wenn die Server bei Xbox Live natürlich sehr gut sind.

Ich hoffe dass wenigstens das kommende Streaming Angebot für Abonnenten des Ultimate Paketes gleich dabei ist.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass Ultimate angekündigt

Beitrag von Miep_Miep »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 17.04.2019 15:29 @Arkatrex

wtf?
Das dachte ich mir auch gerade ...
War never changes
Antworten