Warparty: Steinzeitliche Echtzeit-Strategie für PC, PS4, Switch und Xbox veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warparty: Steinzeitliche Echtzeit-Strategie für PC, PS4, Switch und Xbox veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warcave und die Crazy Monkey Studios haben ihr steinzeitliches Echtzeit-Strategiespiel Warparty am 28. März 2019 für PC (Steam), PlayStation 4 (PlayStation Store), Xbox One (Microsoft Store) und Nintendo Switch (eShop) veröffentlicht. Auf Steam, wo die bisherigen Nutzerreviews "sehr positiv" sind, wird noch bis zum 4. April ein Launch-Rabatt von zehn Prozent gewährt (22,49 Euro statt 24,99 Euro).Z...

Hier geht es zur News Warparty: Steinzeitliche Echtzeit-Strategie für PC, PS4, Switch und Xbox veröffentlicht
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Warparty: Steinzeitliche Echtzeit-Strategie für PC, PS4, Switch und Xbox veröffentlicht

Beitrag von hydro skunk 420 »

Von mir gibt es eine klare Kaufwarnung, denn man kann- und nein, das ist kein Aprilscherz - während der Kampagne nicht speichern.

Warum die User-Reviews trotzdem positiv sind, entzieht sich meinem Verständnis.

Ich habe die Entwickler bereits angeschrieben und um Aufklärung/Besserung gebeten, bisher kam aber noch keine Antwort.
Sollte sich dahingehend was tun, gebe ich Bescheid.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Warparty: Steinzeitliche Echtzeit-Strategie für PC, PS4, Switch und Xbox veröffentlicht

Beitrag von Black Stone »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 29.03.2019 10:33 Von mir gibt es eine klare Kaufwarnung, denn man kann- und nein, das ist kein Aprilscherz - während der Kampagne nicht speichern.

Warum die User-Reviews trotzdem positiv sind, entzieht sich meinem Verständnis.

Ich habe die Entwickler bereits angeschrieben und um Aufklärung/Besserung gebeten, bisher kam aber noch keine Antwort.
Sollte sich dahingehend was tun, gebe ich Bescheid.
Wer kommt bloß auf solche Ideen. Schon ein The Mimms wurde dadurch später quasi unspielbar. Ich werd's mal versuchen im Auge zu behalten, da es ganz interessant wirkt, aber bei der Masse am Neuerscheinungen wird es wohl untergehen, bevor das Problem behoben ist...
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Warparty: Steinzeitliche Echtzeit-Strategie für PC, PS4, Switch und Xbox veröffentlicht

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wichtiges Update für alle, die an dem Spiel Interesse hatten:

Der Entwickler, dem ich meine Kritik damals mitgeteilt hatte, hat mir soeben geschrieben, dass er mit einem entsprechenden Patch reagiert hat. Nach jeder Mission wird nun automatisch gespeichert.

Manuelles Speichern ist aber wohl weiterhin nicht eingebaut.

Wenn das mit dem automatischen Speichern aber zuverlässig funktionieren sollte, wäre das in Ordnung für mich. Werde es später mal austesten.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Warparty: Steinzeitliche Echtzeit-Strategie für PC, PS4, Switch und Xbox veröffentlicht

Beitrag von 4P|Marcel »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 19.04.2019 16:19 Wichtiges Update für alle, die an dem Spiel Interesse hatten:

Der Entwickler, dem ich meine Kritik damals mitgeteilt hatte, hat mir soeben geschrieben, dass er mit einem entsprechenden Patch reagiert hat. Nach jeder Mission wird nun automatisch gespeichert.

Manuelles Speichern ist aber wohl weiterhin nicht eingebaut.

Wenn das mit dem automatischen Speichern aber zuverlässig funktionieren sollte, wäre das in Ordnung für mich. Werde es später mal austesten.
:thumbsup:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Warparty: Steinzeitliche Echtzeit-Strategie für PC, PS4, Switch und Xbox veröffentlicht

Beitrag von LeKwas »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 19.04.2019 16:19Nach jeder Mission wird nun automatisch gespeichert.
Manuelles Speichern ist aber wohl weiterhin nicht eingebaut.
Wie lange dauern diese Kampagnenmissionen eigentlich? Sind die verhältnismäßig kurz, oder ziehen die sich über ein oder mehrere Stunden?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Warparty: Steinzeitliche Echtzeit-Strategie für PC, PS4, Switch und Xbox veröffentlicht

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich bin damals selbst nur bis zur dritten Mission vorgestoßen, kann es also nicht genau sagen. Die erste Mission war nach ner halben Stunde vorbei, die zweite war aber schon etwas länger. Ich kann mir schon vorstellen, dass da noch Missionen kommen, die mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Sicher auch vom Schwierigkeitsgrad abhängig.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten