BattleTech: Urban Warfare - Explosive Stadtkämpfe und elektronische Kriegsführung mit der zweiten Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BattleTech: Urban Warfare - Explosive Stadtkämpfe und elektronische Kriegsführung mit der zweiten Erweiterung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die zweite große Erweiterung "Urban Warfare" wird am 4. Juni 2019 für BattleTech erscheinen. Das Add-on kostet 19,99 Euro und ist ebenfalls im Season Pass enthalten. In dieser Erweiterung stehen Stadtkämpfe im Mittelpunkt - inklusive elektronischer Kriegsführung mit blockierten Sichtlinien, großflächiger Gebäudezerstörung, umgebungsspezifischer Mechaniken, drei weiterer gegnerischer Einheiten und ...

Hier geht es zur News BattleTech: Urban Warfare - Explosive Stadtkämpfe und elektronische Kriegsführung mit der zweiten Erweiterung
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech: Urban Warfare - Explosive Stadtkämpfe und elektronische Kriegsführung mit der zweiten Erweiterung

Beitrag von James Dean »

Das wurde aber auch langsam Zeit :D Stadtkämpfe haben wirklich gefehlt.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech: Urban Warfare - Explosive Stadtkämpfe und elektronische Kriegsführung mit der zweiten Erweiterung

Beitrag von Kajetan »

James Dean hat geschrieben: 24.04.2019 11:21 Das wurde aber auch langsam Zeit :D Stadtkämpfe haben wirklich gefehlt.
Jopp. Ich will mir meinen süßen Urban Mech nicht umsonst in den Hangar gestellt haben.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech: Urban Warfare - Explosive Stadtkämpfe und elektronische Kriegsführung mit der zweiten Erweiterung

Beitrag von johndoe1775814 »

Ach, halb so schlimm. Du kannst ihn ja immer noch als überdimensionierte Mülltonne bei der nächsten Burger-Party von Yang verwenden. :mrgreen:
Antworten